Projekt Jever Pilsner

Also ohne KoKü und Platz für n paar mitgekühlte Bier is das Ding echt öde... :D

Is doch alles in arbeit^^

Nur darf ich hier nigs aktuallisieren da ich am DSDS für Computer teilnehme. IRGENDJEMAND hat mich da nämlich nominiert.

Zum abstimmen gehts da lang *klicki-di-klick*

Ist zwar ganz nett, aber nicht einzigartig. Habe schon mehrere Casemods dieser Getränkekasten Art gesehen.

Da hast was richtig schönes zusammengeschustert und auf ner Lan ist das ding sicher nen Knaller :)
Wäre schön gwesen wenn du in den kasten ne kühlfunktion eingebaut hättest für 2-4 flaschen, hatte sowas mal bei nem Becks casemod gesehen, und fande die idee einfach nur genial.

Wie lang hast du denn gebraucht für alles zusammen? geschätzt?

Grüße

Hm, den erste Teil aus #1 hatte ich nach 2 Werktagen hinter mir.
Das aufwendigste war das Case zu bearbeiten (obwohl das austrinken fast genauso lange gedauert hat).

Aber fertig bin ich noch lange nicht. Das Paket von Aquatunning sollte eigentlich laut DHL-Sendungsverfolgung jeden Moment hier eintreffen. Dann wird auch alles ein bis grüner...

Updates der Pics gibts aber erst nach den Modellcontest, äh ich mein Moddingcontest.

Aktueller Status:
Wakü ist eingebaut und Aquatunning hat endlich das letzte fehlende Paket geschickt.

Bilder folgen...

Jever-PC!

Jetzt endlich auch in Grün^^

(and also with Watercooling and SSD inside. Man hört no Geräusche. Also perfekt fürs Schlafzimmer:D.)

Und bevor ihr fragt: Innenaufnahmen gibbtet erst wenn die ganzen Schwarzen, Gelben und roten Molex-Kabel gesleevt sind. Das sind noch grausam aus.
Wo gibtet grüne sleeves?

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice.

Sehr geil :). Bin dann mal auf die Innenraumbilder gespannt....

Da vereint jemand sein Lieblingsgetränk mit seinem Lieblingsspielzeug xD.
Is das herrlich xD.
Push!

Danke!
Mein nächstes Projekt wird das selbe in Rot fürs Badezimmer.
In der Wanne guck ich gern nen Film, sonst isses mir zu langweilig.
Also wird demnächst mein 200 Jahre alter PIII umgebaut.

Vielleicht kommt da danach auch son Ding in die Küche, damit ich bei Kochsendungen live nachkochen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Krass hab soviel bierkisten im keller stehen kann ich dir 1 zusenden ? Rot beleuchtet bitte ^^

article-4131-img5.jpg

xD

mfg

Danke, aber ich würde doch ehr nen 11er Kasten vorziehen.
Nen 20er Kasten bekomm ich niemals voll, außer ich mach 10 3,5" Festpaltten und 4 5 1/4" Laufwerkle rein.

Von Coca Cola gibts hübsche, ergonomisch geformte halbe Kästen.

Hehe, gut zu transportieren ist der Rechner ja jetzt allemal :D. Mit ner 20er Kasten kann dann sogar nen gescheites Board rein^^

Zurück
Oben