Hallo ich habe mich in letzter Zeit viel mit Video Schnitt und Synchronisation beschäftigt und dabei ein Haufen *Video Schnitt Programme* Installiert.
Irgendwie muss da eins wohl verseucht gewesen sein.
Habe Just for Fun mal *Adw Cleaner* Laufen lassen und es Fand 55 Einträge. Hab dann alles gelöscht.
Doch 4 Hartnäckige Blieben Übrig.
Die heißen alle *jhdbca* Und sind in der Registry.
Leider finde ich im Netz sehr wenig dazu und wenn dann nur auf Spanisch oder so.
Kann mir da jemand helfen?
Folgendes wurde schon gemacht.
JRT Laufen lassen (findet nichts).
Adw cleaner Mehrfach laufen lassen, kann es jedesmal Löschen nach jedem Neustart ist der Scheiß dann aber wieder da.
Im Abgesicherten Modus findet ADW jedenfalls nie etwas, nur wenn ich den PC Normal Starte. Mal sind es 2 Einträge von *jhdbca* mal 4.
Danke im Vorraus.
Irgendwie muss da eins wohl verseucht gewesen sein.
Habe Just for Fun mal *Adw Cleaner* Laufen lassen und es Fand 55 Einträge. Hab dann alles gelöscht.
Doch 4 Hartnäckige Blieben Übrig.
Die heißen alle *jhdbca* Und sind in der Registry.
Leider finde ich im Netz sehr wenig dazu und wenn dann nur auf Spanisch oder so.
Kann mir da jemand helfen?
Folgendes wurde schon gemacht.
JRT Laufen lassen (findet nichts).
Adw cleaner Mehrfach laufen lassen, kann es jedesmal Löschen nach jedem Neustart ist der Scheiß dann aber wieder da.
Im Abgesicherten Modus findet ADW jedenfalls nie etwas, nur wenn ich den PC Normal Starte. Mal sind es 2 Einträge von *jhdbca* mal 4.
Danke im Vorraus.