Jogging GPS App ohne Internet?

momdiavlo

Lt. Commander
Hallo CB`ler,

meine Freundin sucht nach einer Jogging GPS App mit der sie schauen kann wie viel KM sie gelaufen ist und vielleicht sogar die Strecke anschauen kann die sie gelaufen ist.

Die Sache ist, dass sie kein Internet hat. Gibt es also eine App die nur mit den GPS-Daten arbeitet und kein Internet braucht? Runtastic braucht glaube ich Internet? Oder kann ich einfach die Datenverbindung auf AUS stellen und Runtastic dennoch benutzen?

Einfach mal ausprobieren. Ich wüsste nicht wo das Problem sein sollte, wenn die App kein Internet hat.
Für die GPS Daten wird ja auch keine Verbindung benötigt.
Probier es einfach mal aus ;)
Ich selber nutze zur Zeit RunKeeper und bin damit sehr zufrieden.
Falls es mit Runtastic also nicht funktionieren sollte, dann vielleicht mal RunKeeper testen!

Ich nutze Komoot zum Radfahren, es hat Offlinemaps. Zeigt die zurückgelegte Strecke mit Steigungen und entsprechenden Geschwindigkeiten. Finde es ganz gut, vllt. einfach mal ausprobieren.

Runkeeper braucht auch kein Internet (solange man nicht den "Live" Modus benutzen will aber das gibts eh nur in der kostenpflichten Version) bzw speichert alles auf dem Telefon und man kann es bei Bedarf hochladen.

Bei Android ist doch "meine Tracks" dabei, das kann sowas.

Edit... quatsch, braucht für die Karte Internet... :)

Hier mein Endomondo Profil. Wurde alles zum größten Teil ohne Internet getracked, da es bei uns in den Bergen das eh eher seltener gibt und ich Akku sparen will. Bin rundum glücklich. Gibt es kostenlos und als Pro Version (die kostenlose reicht aber eigentlich). Wenne auf ein Workout klickst, siehste was alles gespeichert wird, auch die Karte :). Demnächst schließe ich noch ein Bluetooth Pulsmesser an, wird dann auch getracked.

Zuletzt bearbeitet:
Runtastic braucht zum Tracken auch kein Internet

Okay danke, sieh hat es jetzt mit Runtastic versucht und es hat wunderbar geklappt!

Danke für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben