Kraeuterbutter
Admiral
@Hypocrisy
jeder hat anderen Geschmack
AB gefällt mir noch besser als JW
ein Steven Seagal Film....
da kam vor zick Jahre nochmal einer tatsächlich ins Kino und Studienkollegen und ich meinten: den geben wir uns der alten Zeiten willen
der Seagal schon dick und aufgedunsen, mit bodenlangem Mantel unterwegs damit mans nicht so sieht
und dann haben sie derart bei den Kampfszenen geschnitten, dass man nicht einen Bruchteil einer Sekunde sagen konnte, ob er da überhaupt dabei ist oder nicht
man hat immer nur fuchtelnde Hände aus verschiedenen Perspektiven gesehen
echt schlecht
damals fanden wir das noch lustig, den scheiss..
dass dann nach und nach die meisten Filme so werden :-(
jeder hat anderen Geschmack
AB gefällt mir noch besser als JW
Ergänzung ()
bei mir wars ein anderer Film der mir als erstes richtig negativ aufgefallen ist..Axxid schrieb:Die Bourne-Filme (die das losgetreten Haben) kamen 2002 raus. 10(!) Jahre hatte man diesen Mist. Das ist eine ganze Generation,
ein Steven Seagal Film....
da kam vor zick Jahre nochmal einer tatsächlich ins Kino und Studienkollegen und ich meinten: den geben wir uns der alten Zeiten willen
der Seagal schon dick und aufgedunsen, mit bodenlangem Mantel unterwegs damit mans nicht so sieht
und dann haben sie derart bei den Kampfszenen geschnitten, dass man nicht einen Bruchteil einer Sekunde sagen konnte, ob er da überhaupt dabei ist oder nicht
man hat immer nur fuchtelnde Hände aus verschiedenen Perspektiven gesehen
echt schlecht
damals fanden wir das noch lustig, den scheiss..
dass dann nach und nach die meisten Filme so werden :-(
Zuletzt bearbeitet: