@Mr.Wifi:
Was hat das mit Messies zu tun? Zu viel Hartz4-Fernsehen gesehen?
Außerdem habe ich nur das Design angesprochen und nicht Linux oder Android, denn Android ist bis auf einen großen und eine Hand voll kleiner Nachteile ein sehr gutes Betriebssystem für Handys.
Staub ist überall, egal ob man Messie, Putzfrau, Büroangestellter oder Millionär ist.
Solange du auf diesem Planeten lebst, wird sich immer Staub ansetzen können.
Linux "bashe" ich nicht, ich habe bereits mehrmals die Nachteile von Ubuntu genannt und die Probleme die ich damit hatte, welche niemand aus dem Ubuntu-Forum lösen konnte oder wollte, mehr nicht! Wenn Linux-Fanboys sind beleidigt oder angegriffen fühlen, ist es nicht mein Problem. Ich kann schließlich auch damit leben, wenn jemand eine Firma kritisiert, von der ich mal etwas gekauft habe, da es mich Null interessiert und nicht ich diese Firma leiten muss.
Warum fühlen sich die Linux-Nutzer gleich beleidigt, wenn man Linux kritisiert und normale Menschen nicht, wenn man beispielsweise einen Läufer anspricht und Asics kritisiert? Man muss schon einen kleinen Schaden oder Tick haben, wenn man so etwas persönlich nimmt.