Hab das mail auch gerade bekommen!
Habs im Feb gebacked, konnte sogar noch für 20 Dollar auf die 64GB Version aufstocken, was eigemtlich nur für "early birds" bis Ende Dezember möglich war (dieser Perk wurde verlängert odet neu angeboten, keine Ahnung). Das macht dann 219 Dollar für die 32GB Version, + 25 Dollar fürs Upgrade auf 64GB + 20 Dollar für shipping incl VAT. Macht 264 Dollar komplett.
Die "Tasche", die in Ö hergestellt wird noch dazu für 42 Dollar, macht dann 306 Dollar.
Leider war zu meinem Zeitpunkt (Feb, März) der Euro\Dollar Kurs schon so im A (1 Euro = 1,04... Dollar laut Paypal), dass mich das umgerechnet wohl um die 290 Euro gekostet hat...
Hach, was tut man nicht alles um sowas zu unterstützen
Hoffe das neue Display ist mindestens so hell wie das alte, denn so wurde das alte beworben, auch weil es etwas mehr spiegeln soll als manche anderen Tablets und daher die höhere Hedlligkeit benötigt wird.
Für meine Zwecke meist egal, aber jetzt im Sommer am Balkon ist mein N7 2012 gerade so noch lesbar...
Hoffen wir das Beste!
EDIT: Was mich wundert: das Ipad Mini 3 hat bei selber Displaygröße einen deutlich größeren Akku, obwohl das Gerät in allen Maßen kleiner ist und auch leichter!!
Wie geht DAS denn? Klar, mit kleineren Optimierungen und dünnerem Display+Glas Kombo... Aber SO VIEL???