@Nightkin
wie gesagt ist mir das erst in einem spiel aufgefallen, in BF2. da hatte ich bei den Rauchnades z.t einfach heftige ruckler... stalker lief auch mit einer karte sehr komisch und instabil... von daher. sag mir jetzt einfach nicht, dass du ein gespann mit 2x9600er oder sowas hattest, denn dann lache ich dich aus^^
nun, im grunde bin auch für eine single karte, wenn MGPU leistung = GPU Leistung ist. normalerweise ist das aber nicht möglich, dass eine karte die leistung von 2en hat...(ausser eben man hat ältere modelle)
ich sag mal zu 90% bemerkt man keine microruckler in den von SLI unterstützten spielen.
ich sehe SLI auch erst dann als sinnvoll, wenn man sich erst eine single karte kauft(z.b. eine 285er) und wenn diese nach einem halben oder ganzem Jahr nicht mehr mit der leistung mit kommt, dass man sich dann eine 2. kauft, für einiges weniger geld und man hat so einen hohen leistungsschub.
allerdings verstehe ich es dann nicht mehr, wenn man sich 2x 9800er kauft zur selben zeit, anstatt eine 285er...
hoffe du verstehst was ich damit sagen will
greez