News Jonsbo HP-625: 77 Millimeter kühlen 150 Watt unter buntem Licht

Mein Gott, wenn einem dieser Kühler zusagt aber der Lüfter mit den LEDs stört kauft man eben nen anderen Lüfter dazu und gut ist! Lüfter kosten nicht die Welt!

"Scheisse den gibt es nur mit LED, das überfordert mich intelektuell!! Echt jetzt?

Bei den LEDs auf Kiddies schimpfen und sich genauso benehmen! ... und wieder ein paar Nicknames wo man klar weis wie man die einzuordnen hat :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Beleuchtung im PC super, solange sie auch zur Geltung kommt und System hat. Wenn alle LEDs wechselnd in verschiedenen Farben leuchten, dann fände ich das nicht so geil. Aber jede LED direkt zu verteufeln finde ich genauso skurril wie zuvor genanntes.
Beim Gehäuse-Kauf achte ich nicht nur auf Funktion, sondern auch auf optisches Design.
 
Mit besserer Leistung weißt du ohne direkten Vergleich woher? Der C7 hat weniger Heatpipes und weniger Fläche. Es ist unwahrscheinlich, dass die Kühlleistung dadurch besser wird.
 
Ganz nett, aber für einen wirklich kompakten HTPC (ITX) immer noch zu hoch.
In der Klasse sind Kühler gefragt, die inklusive Lüfter nur 65mm haben - und weniger! In meinem Gehäuse (Fractal Design Node 202) ist sogar der AXP-100H muscle von Thermalrightnoch zu hoch! Da paßt nur der Vorgänger (ohne "H") mit 57mm Höhe gerade so!
 
CPU-Bastler schrieb:
Beleuchteter CPU-Lüfter ist für mich ein No-go.

Sowas hat man nicht. Das ganze sieht ziemlich unprofessionell aus - wie fürs Kinderzimmer gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Rosa- oder Hellblau-Lackierung.

Das "hello kitty" Design ist bereits in Produktion 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, da der Pallas und der AXP100 und AXP200 eben nicht die übliche Lüftergröße 120mm anbieten.
Ich habe zwei AXP100 im Einsatz, die beide mit einer Adapterplatte einen 120mm Eloop drauf haben.
Hier hätte man direkt die 120mm und eben auch eine etwas größere Radiator Fläche.
Bleibt abzuwarten wie die Montage aussieht und ob der Kühler Probleme mit hohen RAM Modulen bekommt.

Klassikfan schrieb:
In meinem Gehäuse (Fractal Design Node 202) ist sogar der AXP-100H muscle von Thermalrightnoch zu hoch! Da paßt nur der Vorgänger (ohne "H") mit 57mm Höhe gerade so!
Dafür macht der -H Kühler aber weniger Probleme mit hohen RAM Modulen oder sonstigen Aufbauten auf dem Mainboard (hochkante BIOS Batterie, hochkantes WLAN Modul oder Spannungsversorgung bei den ASUS Boards) Die mITX Boards sind auch alle ziemlich vollgestopft und da wird es schnell schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut, vor allem die Lüfter Montage mit Schrauben, so kann man sich einfach paar kurze Schrauben holen und zb ein NOCTUA nf-a12 x 15 PWM drauf packen und spart noch mal 10mm in der Höhe, falls man darauf angewiesen ist.

Das Montagematerial wäre aber wirklich interessant.
 
Für die leute dessen Spannungswandlerkühlung Probleme bereitet sicher eine Überlegung wert...
 
SavageSkull schrieb:
Dafür macht der -H Kühler aber weniger Probleme mit hohen RAM Modulen oder sonstigen Aufbauten auf dem Mainboard (hochkante BIOS Batterie, hochkantes WLAN Modul oder Spannungsversorgung bei den ASUS Boards) Die mITX Boards sind auch alle ziemlich vollgestopft und da wird es schnell schwierig.

Wem sagst du das! Ich mußte meinen Kühler mit dem Dremel passend sägen... :D
Aber das war aber machbar. Was nicht gegangen nicht gegangen wäre, wäre den H ins Gehäuse zu pressen. Da hätte der Lüfter draußen bleiben müssen.... ;)
 
Zurück
Oben