Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo TK-0: ITX-Gehäuse ist stehend Aquarium oder liegend Brotkasten
Jonsbos TK-0 ist ein extrem kompaktes Mini-ITX-Gehäuse mit Holz und U-Fenster, das wie ein Brotkasten liegt oder als Aquarium steht. Wie das „Glaskasten“-Modell aufgestellt wird, obliegt dem Anwender. Aufgrund knapper Dimensionen ist „Gaming“ nicht der primäre Einsatzzweck des Modells.
für meine aktuelle und zukünftige Hardware absolut ungeeignet aber man find ich das schick und ansprechend - Ästetisch absolut spitze
und wer evtl sogar mit einer Igpu auskommt quasi wirklich nur surfen und bissl office will kann so einen schicken Wohnzimmer PC haben
bei mir trifft das Case genau ins schwarze - danke für den Artikel
Ich finde es mega hübsch anzusehen! Dabei bin ich eigebntlich der Typ, ganz schwarz und irgendwo hin mit dme Teil wo ich es nicht sehe und höre. Aber der ist hübsch. Gibt es das auch in etwas grösser? So dass man ne Leistung von einer der neuen AMD Grakas oder 4070Ti rein bekommt und auch gekühlt kriegt?
Da es echtes Holz und echtes Glas ist, wird das in live schon gut aussehen. Ich selbst habe ein Jonsbo-Gehäuse und die Verarbeitung ist top und sieht auch edel aus.
Welche Fische sowie Wasserpflanzen sind am besten geeignet im Modus "Aquarium" und wie halte ich im Modus "Brotkasten" die Krümel von der Hardware fern?
Oh man! Endlich haben die Hersteller diese Lücker erkannt und nach der eher riesigen genialen BeQuiet Light Base Serie kommt nun auch ein kleines Gehäuse was man einfach hinlegen kann. Kein Problem mit Kühlergewicht, kein Problem mit schweren Grafikkarte, eine simple Lösung die man sich bei so vielen anderen Gehäusen ebenfalls wünschen würde.
Bei Jonsbo allerdings nicht ganz ungewöhnlich, sie haben schon einige großartige Gehäuse auf den Markt gebracht.
Dabei ist es eigentlich eine "Kleinigkeit", einfach abnehmbare Füße und einen ansehnlichen Boden gestalten und schon kann es jeder so platzieren wie er möchte. Alternativ wie bei Thermaltake einen "Deckel" als Option anbieten.