News Jonsbo TK-0: ITX-Gehäuse ist stehend Aquarium oder liegend Brotkasten

ich würde mich bei dem Lineup von Jonsbo über eine Option ohne Holz freuen. Mir persönlich würde dunkles gebürstetes Metall oder meinetwegen auch eine schlichte Kunststoffblende besser gefallen. Weiß jemand, ob sich die Holzblende einfach ersetzen lässt?

@AlanK Ich hatte mal dieselbe Idee, aber spätestens wenn du den Besatz wechselst oder das Becken reinigen musst, ist das ätzend. Dann lieber "trockene Hardware" im Showcase.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und -MK
Ich finde das Brotkasten-Format immer spannender. Zumindest als ITX.
Auch das letztens vorgestellte Thermaltake sah irgendwie interessant aus, obwohl die Firma bei mir sich der ewigen Blacklist steht.

Als ATX finde ich es zu voluminös.

Gpu-Länge 230mm ist schon autsch…

TheHille schrieb:
Auch das letztens vorgestellte Thermaltake sah irgendwie interessant aus, obwohl die Firma bei mir sich der ewigen Blacklist steht.
So ging es mir auch, bis mal ein Bekannter unbedingt ein Thermaltake Ceres 500 als Gehäuse haben wollte, obwohl ich ihm davon abriet (wegen meiner veralteten Erfahrungswerte).
Das Gehäuse hat mich so dermaßen positiv überrascht, besonders was die Verarbeitung angeht, daß ich es mir für mich selbst gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, TheHille und Merit
Mein erstes Jonsbo Gehäuse, natürlich in Weiß

Anhänge

• 20191203_14424733.jpg
    20191203_14424733.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Jonsbo baut wirklich sehr schöne und interessante Gehäuse zu fairen Preisen. Schade, dass ich keinen Bedarf habe - die sind mir in der Vergangenheit schon mehrfach positiv aufgefallen.
Ergänzung ()

PS828 schrieb:
Wer bitte hat transparente Brotkästen?

So kann man von außen schon sehen, ob das Brot geschimmelt ist. Sehr praktisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Finstan
Sehr schickes Gehäuse. Da hätte ich echt Bock auf ein Wasserkühlungsprojekt mit richtig Bumms :D

Finstan schrieb:
Orientierung Brotkasten, sieht das echt niedlich aus!
Wer gleich lieber eine ganze "Kiste" möchte:

1738333318389.png

Wobei man zumindest bei dem Light Base 900FX/DX eigentlich schon von einer Truhe sprechen muss, oder auch einem Trümmer. ;)

SavageSkull schrieb:
An sich ganz hübsch, nur passen fast keine Grafikkarten rein

Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen!

Gefällt mir aber es wird scho eng....

Zurück
Oben