ich würde mich bei dem Lineup von Jonsbo über eine Option ohne Holz freuen. Mir persönlich würde dunkles gebürstetes Metall oder meinetwegen auch eine schlichte Kunststoffblende besser gefallen. Weiß jemand, ob sich die Holzblende einfach ersetzen lässt?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jonsbo TK-0: ITX-Gehäuse ist stehend Aquarium oder liegend Brotkasten
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Jonsbo TK-0: ITX-Gehäuse ist stehend Aquarium oder liegend Brotkasten
Ich finde das Brotkasten-Format immer spannender. Zumindest als ITX.
Auch das letztens vorgestellte Thermaltake sah irgendwie interessant aus, obwohl die Firma bei mir sich der ewigen Blacklist steht.
Als ATX finde ich es zu voluminös.
Gpu-Länge 230mm ist schon autsch…
Auch das letztens vorgestellte Thermaltake sah irgendwie interessant aus, obwohl die Firma bei mir sich der ewigen Blacklist steht.
Als ATX finde ich es zu voluminös.
Gpu-Länge 230mm ist schon autsch…
Holgmann75
Lt. Commander
So ging es mir auch, bis mal ein Bekannter unbedingt ein Thermaltake Ceres 500 als Gehäuse haben wollte, obwohl ich ihm davon abriet (wegen meiner veralteten Erfahrungswerte).TheHille schrieb:Auch das letztens vorgestellte Thermaltake sah irgendwie interessant aus, obwohl die Firma bei mir sich der ewigen Blacklist steht.
Das Gehäuse hat mich so dermaßen positiv überrascht, besonders was die Verarbeitung angeht, daß ich es mir für mich selbst gekauft habe.
GhostSniper4090
Ensign
Banned
Admiral
Jonsbo baut wirklich sehr schöne und interessante Gehäuse zu fairen Preisen. Schade, dass ich keinen Bedarf habe - die sind mir in der Vergangenheit schon mehrfach positiv aufgefallen.
So kann man von außen schon sehen, ob das Brot geschimmelt ist. Sehr praktisch.
Ergänzung ()
PS828 schrieb:Wer bitte hat transparente Brotkästen?
So kann man von außen schon sehen, ob das Brot geschimmelt ist. Sehr praktisch.
Wer gleich lieber eine ganze "Kiste" möchte:Finstan schrieb:Orientierung Brotkasten, sieht das echt niedlich aus!
Wobei man zumindest bei dem Light Base 900FX/DX eigentlich schon von einer Truhe sprechen muss, oder auch einem Trümmer.
SavageSkull schrieb:An sich ganz hübsch, nur passen fast keine Grafikkarten rein
Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen!
Gefällt mir aber es wird scho eng....