mannefix
Commander
Geiles Logo!Makso schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Logo!Makso schrieb:
Rockstar85 schrieb:Jeder mit Verstand sollte sich eine Weggang AMDs aus dem High End Bereich wünschen.. Egal was AMD aufn Markt bringt, es wird eh Grün gekauft.. Die Leute lernen es nicht, und du scheinst es auch nicht zu verstehen..Kaufverzicht ist das einzige was die Konzerne verstehen! Deswergen ist es mir als Gamer völlig egal, was Nvidia oder AMD für Preiskrimis treiben.. Nur weil AMD billiger wird, wird Nvidia das nicht auch.
Ich spiele das Spielchen schon seit 15 Jahren aktiv in der IT mit.. Du könntest von AMD eine bessere Gpu bringen lassen, es wird dennoch Nvidia gekauft..
Den Effekt den ich meine siehst du Wunderbar bei Ryzen.. Sonst hätte AMD schon 40% des Marktes, wenn der Markt rational wäre
Bierliebhaber schrieb:...
NVidia hat jahrelang zugunsten der Geschwindigkeit beim AF geschummelt...
Dazu die bekannten Lügen zu Treibern usw. Wo doch gerade der Treiber mMn ein Argument pro AMD ist. Zumindest ein bessere als momentan noch Raytracing, gerade in der 2060/5600XT-Klasse.
...
loki4321 schrieb:Was AMD fehlt ist eine GPU Arch die von Anfang an überzeugen kann...
god-necromant schrieb:Zefix, ein bisschen ärger ich mich schon, dass ich meine Aktien bei 29 Euro verkauft habe.......aber gut. 40% reichen, dachte ich mir im September...
andi_sco schrieb:Vega im mobilen Bereich finde ich nicht verkehrt. Gerade für Onkel Gelegenheitsspieler ausreichend.
Aber hier wird ja schon geschimpft, das selbst die Navi Karten nichts taugen...