ObServer88
Commander
Ohh das hatte ich damals wohl irgendwie falsch mitbekommen. Wenn das so ist OK. Hab ich Ubisoft zu Unrecht dumm angemacht ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25cgn1981 schrieb:dieses Gothic3 ist der reinste müll. irgedwie hatte ich den eindruck, dass die jungs keine zeit mehr hatten ein "fehlerfreies" spiel zu veröffentlichen. .......was braucht den Gothic3, denn noch, für Hardware Komponenten?
Milaan schrieb:... und so geht eines der richtig tollen Spieleserien aus Deutschland den Bach runter.
Spock37 schrieb:In Deutschland ist man eben nur zu gern bereit, eine ganze Firma mit allem, was man geschaffen hat, gegen faule Dollars einzutauschen.
Daß man mit grünen Papierschnipseln nicht entwickeln kann, und somit seine Zukunft- und Lebensgrundlage verliert, ist hier scheinbar vielen Firmengründern völlig schnuppe.
Und daß der Dollar vor einem Clash steht - wen juckts. Zahlen alles eh' die Zentralbanken, i.e. der Steuerzahler.