Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joyn App im Router sperren
- Ersteller Andregee
- Erstellt am
bossbeelze
Captain
Joyn deinstallieren oder deaktivieren geht nicht?
hildefeuer
Vice Admiral
Nein, eine App kannst Du nicht sperren.
Aber die IPs der Server, über die die nach Hause telefoniert.
Ich habe bei meinem Samsung TV so die Fenster Werbung unterbinden können. Aber geht nicht bei allen Privaten.
Aber die IPs der Server, über die die nach Hause telefoniert.
Ich habe bei meinem Samsung TV so die Fenster Werbung unterbinden können. Aber geht nicht bei allen Privaten.
Ich habe eine Fritzbox 7590. Ich bin in PC Dingen zwar recht firm, aber Router, Netzwerk usw waren bisher kein echtes Thema bei mir. Daher weiß ich nicht was DNS Server Pihole usw bedeuten.Krik schrieb:Erlaubt dein Router, eine DNS- oder IP-Sperre einzurichten? Wenn ja, dann kann man darüber sperren. Wenn nicht, dann brauchst du in deinem Netzwerk einen DNS-Server (z. B. Pihole), über den du alle Adressen von Joyn sperrst.
Ergänzung ()
Doch das ginge, aber dann würde es wieder installiert werden. Bevor weitere Fragen auftauchen, ich möchte einfach, das bestimmte Teile der Familie in meiner Abwesenheit nicht täglich stundenlang dortige Inhalte mit Logos auf einem Oled TV schauen und da freundliche Hinweise nichts nutzen, muss eben auf anderer Ebene gehandelt werden.bossbeelze schrieb:Joyn deinstallieren oder deaktivieren geht nicht?
Ich danke euch für die Beteiligung.
Skudrinka
Fleet Admiral
Wow, da wird der geheiligte OLED über die Familie gestellt..Andregee schrieb:dortige Inhalte mit Logos auf einem Oled TV schauen und da freundliche Hinweise nichts nutzen,
Vielleicht single werden und dir mit deinem OLED ein Zimmer mieten?
Wahnsinn..
@Skudrinka Ich habe dich nicht um eine persönliche Wertung gebeten und derartige Kommentare auf Basis von VErmutungensollte man sich auch sparen ohne genaue Kenntnis der Sachlage.
Skudrinka
Fleet Admiral
Was dein Problem wenn ich Erfahrungen teilen möchte?! Du musst ja die Idee nicht annehmen.hart schrieb:geh nach hause trolle vor anders herum,