• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 joystick für bf4 auf was muss ich achten

@ Corazoon

Danke, ich kenn das video über so ein pad hab ich ne zeitlang auch mal nachgedacht. Hat sich aber schon wieder erledigt mit fliegen, hab schnell feststellt das das fliegen an dich nix für is. Ich bleib lieber fußsoldat ;), und der stick wird versteigert.

ein paar stunden auf dem übungsgelände oder einer leeren map dann klappt das schon :)

Ja nee von der steuerung is das schon ok, das klappt soweit mit dem heli. Aber das einfach nix für mich. Hab mir da mehr von versprochen.

Bis man halbwegs gut fliegen kann dauert das schon so 5 bis 10 Stunden. Ich bin jetzt mit dem Havoc/Viper 21,5 h geflogen und muss sagen das erst jetzt das Fliegen richtig Spass macht. Da man überhaupt nicht mehr nachdenken muss wie man jetzt was am besten macht.
Auch Jets waren am Anfang für mich unbeherrschbar. Jetzt bin ich 8h herum geflogen und erst jetzt wird es. Man braucht einfach eine Zeit bis man solche Sachen intus hat ohne das man über Flugmanöver nachdenken muss. Das ist das selbe wie Autofahren. Ich hab es sehr schnell heraus gehabt, da ich schon mit 8 Jahren Traktor fahren gelernt habe. Andere wie meine Schwester die mit 17 erst das erste mal gefahren ist, war am Anfang total überfordert.
So ist es auch mit dem Fliegen in BF. Es dauert einfach bis man weis, wie man einzelne Flugmanöver am besten macht. Als nicht entmutigen lassen, von ein paar Abstürzen. Jeder macht am Anfang Fehler. Ich bin mindestens 300 mal Abgestürzt bevor ich es heraus hatte, wenn nicht viel öfter. Am besten du suchst dir einen leeren Server und fliegst einfach herum bis du es raus hast. Da kann man sich zum Beispiel ein Gebäude aussuchen und das versucht man dann zu zerstören. Wenn man dann so was ohne Probleme zerstören kann, dann sucht man sich mit einem Freund einen leeren Server. Dieser soll sich dann einen Panzer schnappen und einfach herumfahren ohne auf einen zu schießen und man selbst versucht ihn zu zerstören. Oder man spielt die Coop-Mission mit dem Heli. Das ist auch ganz gut zum üben.
Mit dem Jet macht man das selbe. Irgendwann ist man geübt genug um auf einem kleinen Server (bis 10 Spieler) zu fliegen. So tastet man sich dann hoch bis man immer besser fliegen kann.
Also lass dich nicht entmutigen und übe weiter.

Zurück
Oben