Eine Sache funktioniert aber immer noch nicht.
Wenn ich ein Dokument in einen Unterordner packe so sieht dann so aus:
Dann zeigt er das nicht an, packe ich es allerdings in den "Rootordner" und es sieht so aus
dann geht es wie es soll.
Muss man bei Unterordnern irgendwas ändern ?
Ja aber wenn ich eine klassische Navigation habe mit klassischen links und dem ganzen klassischen Scheiß und dann mal 50 Links in einer Navigation habe wo dann einer mal entfernt werden soll, dann muss ich das auf jeder der anderen 49 Seiten auch entfernen, und so will ich das umgehen, wenn irgendwann mal was weg soll, so muss ich nur den Button und das Dokument das sich dahinter befindet entfernen.
Was ist denn so schlimm an Java Script ?
Unterstützt doch heut zu Tage jeder Browser.
Und wenn man Noscript oder Dergleichen nutzt, hat man eben Pech gehabt.
Wenn ich ein Dokument in einen Unterordner packe so sieht dann so aus:
Code:
<a href="#!/ordner1/test" id="m_test">test</a>
Code:
<a href="#!/test" id="m_test">test</a>
Muss man bei Unterordnern irgendwas ändern ?
Ergänzung ()
Daaron schrieb:KISS - Keep It Simple, Stupid
Mit anderen Worten: Schreibe n klassische Navigation mit klassischen Links und all dem klassischen Scheiß, der mit reinem CSS+HTML wunderbar funktioniert.
Wenn du dann mehr oder minder nützliches JavaScript - BlingBling willst, pack es optional oben drauf.... aber nimm es NIEMALS als Grundvoraussetzung für so etwas triviales.
Übrigens: Content ein- und ausblenden geht sogar in reinem CSS3 mit der :target - Pseudoklasse.
Ja aber wenn ich eine klassische Navigation habe mit klassischen links und dem ganzen klassischen Scheiß und dann mal 50 Links in einer Navigation habe wo dann einer mal entfernt werden soll, dann muss ich das auf jeder der anderen 49 Seiten auch entfernen, und so will ich das umgehen, wenn irgendwann mal was weg soll, so muss ich nur den Button und das Dokument das sich dahinter befindet entfernen.
Ergänzung ()
Was ist denn so schlimm an Java Script ?
Unterstützt doch heut zu Tage jeder Browser.
Und wenn man Noscript oder Dergleichen nutzt, hat man eben Pech gehabt.