Jump and Run fürs IPhone?

Andreas87

Admiral
Hi, ich habe ein IPhone 3G und hätte gerne ein paar Jump and Run Spiele.
Der App-Store wuchert ja mittlerweile ganz schön, und deswegen ist es schwierig da einen Überblick zu haben.

Ich habe mir vor 2 Tagen Rick Rocketson Pro gekauft und ziemlich flott durchgespielt.
Das Spiel kann ich übrigends sehr empfehlen.

Kennt jemand noch weitere brauchbare Jump and Run ála Super Mario?

Leider nicht so wirklich.
Eine Kategorie für Jump & Run gibts nicht und der Store ist auhc ziemlich unübersichtlich.

Deswegen wollt ich mal die anderen User fragen.

Aber 130 Hits und nur eine Antwort zeigen wohl, dass es wohl keine vernünftigen J&Rs gibt.

@ Andreas87:

Ich kenne leider auch nur Rick Rocketson.

Toy Bot Diaries könnte auch grad eben noch als Jump 'n' Run durchgehen, ist aber nicht mit Rick Rocketson vergleichbar.

Ja, das hab ich auch schon getestet.
Naja, dann heißt es wohl warten.

Oder auch nicht ;): Ich habe heute morgen "Archibald's Adventures" im AppStore entdeckt.
Die kostenlose Lite-Version bietet 32 Level zum Testen. Solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.

Grad noch was gefunden: "Bounce On".

Das ist allerdings eher ein Jump 'n' Roll ;).

Also Archibald's Adventures kommt nicht an Rick Rocketson ran, ist aber auch sehr nett.
Danke.

Ich würde es richtig gut finden, wenn es klassische Jump 'n' Runs wie Megaman, Duke Nukem 1 & 2, Commander Keen etc. in den AppStore schaffen würde. Da würde ich dann auch mehr für zahlen.

Ja, ich genauso.
Dann würde ich zwar nur noch mit dem Handy zocken, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich weis nicht obs wirklich zu Jump&Run zählt aber Assassins Creed kann ihc nur empfehlen.Kostet zwar etwas mehr als andere Games is aber echt Top.

Hi Leute,

gibt es inzwischen neue Spiele alá Castle of Magic. Welche Jump and Rum Spiele könnt ihr empfehlen ?

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben