• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Junge Männer bevorzugen Computer-Spiele

svenska schrieb:
also das mädchen oder frauen nur 8minuten bzw. ca. 30min im schnitt am computer verbringen kannste vergessen...

Stimmt! Meistens läuft der PC nie so lange stabil! :lol: :stacheln:
 
Man muss auch bedenken wo und wann die Umfrage stattfand.. die Umfrage scheint von 01/02 zu sein... da waren die Computergewohnheiten noch etwas anders... ausserdem kommt es ja auch drauf an, wen man fragt...

Frauen und Computer... dass kann ich bestätigen... meine ICQ Liste zeigt mir oft genausoviele Jungens, wie Mädels an, die Online sind.. meisstens bleiben auch die Mädels länger On ;)

Naja... Ich nutze meinen Computer meist um Musik zu hören, oder um mich in diversen Chats und Foren zu beteiligen... der PC läuft ab schulaus meist bis abends (ca. 6 bis 8 stunden) aber am PC hock ich meist nur die hälfte der Zeit... zocken beschränkt sich (bis auf LAN an fast jedem 2ten WE - aber immer nur einen Tag lang) auf nichtmal ner Stunde täglich....
 
ich kann 14h durch am rechner hocken und das auch ohne eine min gezockt zu haben, es gibt viele andere sachen die man am rechner machen kann ;)
Aber es ist auch möglich das ich 10h am rechner hocke und 10h davon zocke...


Aber im mom is es bei mir eh knapp, Schule-Nebenjob-Freundin wo bleibt zeit für mein rechner????
 
Die Statistik zählt ja auch die ein die keinen Computer haben, irgendwie ist die so doch garnicht representativ.

Das Senioren nur 6min vorm Computer sitzen ist doch Unsinn, wo Windows doch schon 2min bootet, und Senioren doch eh in allem etwas langsamer sind.
 
@27 stimmt schon das windows 2 min bootet, dann2 min das programm laden und dann kommt der absturz der wiederum 2 min dauert und der pc sich ausschaltet lol :rolleyes:
 
Bloby@ Dein Windows braucht 2 min. zum Booten?
Ich brauch gerade mal 30 sec. :-D eher dauert das Bios länger ^^

Ich hab das glück das meine Flame auch gerne vor dem PC hockt, somit gibts niergends engpässe :-D
 
naja eien geile frau ist ja mit einem pc spiel nicht zu vergleichen
xxx ist halt das geilste bis ich dann 70 werde dann geht da unten nichst mehr dann wird nur gezogt lol
 
Ist ja auch ein super Hobby. Teuer, ok... man kommt nicht oft raus, wenn man Spellforce spielt oder sowas... die Freundin fängt an, einen zu hassen... die Eltern fragen sich irgendwann, wer der komische Kerl an der Haustür ist und dauernd Papi sagt... der Computerhändler will einem immer ne Teilhaberschaft andrehen...

Aber es ist ein schönes und vor allem aufregendes Hobby :D
 
Zifko schrieb:
@27 stimmt schon das windows 2 min bootet, dann2 min das programm laden und dann kommt der absturz der wiederum 2 min dauert und der pc sich ausschaltet lol :rolleyes:

Das ist ein Durchschnittswert. Wenn 50 Senioren nie einen PC anschalten und einer dafür stundenlang davor hockt, kommt so ein Schnitt raus...
 
Zurück
Oben