Junggesellenabschied, was machen?

meph!sto

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.403
Hi,
ein Kumpel von mir ist mutig und wir demnächst heiraten, da darf natürlich der Junggesellenabschied nicht fehlen.
Wir hatten die Idee in Amsterdam zu feiern, wobei das wahrscheinlich an den Finanzen scheitern wird, da wir alle Studenten sind (welche ja bekanntlich an chronischem Geldmangel leiden).
Was wir jedoch ungern machen wollen ist verkleidet, mit bedruckten T-Shirts durch die Stadt ziehen und Kurze verkaufen etc.
Das typische halt, das wollen wir irgendwie vllt. vermeiden.
Wie war euer Junggesellenabschied ?
Was kann man machen ? Achja, eine Stripperin geht gar nicht klar, das Thema ist sooo ausgelutscht.

Wir kommen alle aus Mainz und können uns auch vorstellen in einer anderen Stadt zu feiern, so ist das nicht.
Also immer her mit eueren Ideen.

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

meph!sto schrieb:
Was wir jedoch ungern machen wollen ist verkleidet, mit bedruckten T-Shirts durch die Stadt ziehen und Kurze verkaufen etc.
Topp, ich kann's auch nicht mehr sehen. Warum man sich da zur Sau machen muss? Würde ich zumindest auch nie machen. Ich würde eher mit meinen Freunden ein paar Tage in Urlaub fahren oder einfach gemeinsam Zeit verbringen, die man danach ja nicht mehr hat ^^
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Nach einer intensiveren Nachtschicht, haben wir gesehen dass man bei den örtlichen Verkehrsgesellschaften einen Linienbus mieten kann ;)
Ich denke mal wir werden sowas machen, und dann aus dem Linienbus einen Partybus machen und damit durch die Stadt fahren.
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Viele öffentliche Verkehrsbetriebe haben sogar einen richtigen Party-Bus. Mal nachfragen. Finde ich eine gute Idee.:)
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Was ich persönlich noch stilvoll finde:
alle (bis auf das Opfer) ziehen einen Anzug an. Das Opfer rennt macht den ganzen Spaß natürlich in "angemessener" Kleidung mit.
Ich mein, wenn dann so 10 Menschen in Anzügen auftauchen, strahlt das so ein bissl Respekt aus, vor dem was das Opfer sich entschieden hat zu tun.
Versteht ihr ? ;)
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Die Idee mit dem Partybus wär ziemlich geil. Dan zieht man mit lauter Musik einfach ein paar Runden durch die Stadt und hat jede Menge Spaß. Den Bus kann man dann ja auch noch mit n paar Bannern verzieren, wenn das möglich ist.

Ich finde so Junggesellenabschiede, bei denen man sich zum Affen macht, total bekloppt. Wozu dann das ganze? Lieber irgendwie anders auffallen.
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Also die MVG bietet keinen expiziten Partybus an, dann müssen wir halt den "normalen" Bus zum Partybus machen.
Wir werden dann den Fahrer überzeugen vorne aufs Schild eben "Partybus" zu schreiben ;)
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Was kostet der Spaß eigentlich? Auf sone Aktion hätt ich auch mal Bock.
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

Teurer Spaß, denn mit einer Stunde kommt man ja nicht so weit:D
 
AW: Junggesellenabschied, was machen ?

schick ihn ne straße fegen, damit er schonmal weiss was heiraten und haushalt führen bedeutet, hahahaha
 
Eine Stunde reicht an sich auch nicht aus, aber mit ner gewissen Zeit wirds halt auch irgendwann langweilig.
Und da wir ca. 10 Leute sind, relativiert sich der Spaß auch wieder.
 
Bei einem Freund letztens (wohnt aufm Land) veranstalteten wir einfach ne super Party zu Hause. Aber er kam natürlich nicht so einfach davon. Er musste z. B. auf der Durchgangsstraße im Berufsverkehr in Badehosen JEDES Auto anhalten und deren Fenster putzen. Das führte in kürzester Zeit zu einem solchen Rückstau das die Meldung gleich im Radio kam... aber alle Leute fandens lustig:D, sogar die Polizei als sie kam und uns gebeten hat ein Päuschen zu machen. Armes Schwein...
 
DobsonX schrieb:
Er musste z. B. auf der Durchgangsstraße im Berufsverkehr in Badehosen JEDES Auto anhalten und deren Fenster putzen.
Kannst du mir vielleicht erklären, warum man sich als Ex-Junggeselle in spe zum Affen machen muss? Ich verstehe das immer nicht.
Die Idee mit der Party find ich super, einfach nochmal einen tollen Abend mit guten Freunden verbringen. Aber dann sowas? :freak:
 
Eigentlich hast ja recht, aber würd jetz nicht sagen das er sich zum Affen machen musste.Schließlich fandens alle und auch er selbst sehr lustig. Ich denk solche Sachen gehören einfach dazu wie das Spiele machen und das Braut verziehen auf der Hochzeit selbst. Eine Party mit Freunden kann man ja eigentlich immer machen, nur dass man sich an diesen speziellen Abend immer erinnert sind halt ein paar ausgefallene Aktionen dabei. Ich finds dagegen zum Beispiel planlos das es mittlerweile (fast) zum Standard geworden ist das man sich ne Stripperin heim holt oder in irgendein xxxlokal geht, auch wenn da nix passieren sollte...
 
Zurück
Oben