Deutschspezi2.0
Cadet 4th Year
ich bekomme jeden Tag ein paar Junk E-Mails und Phishing E-Mails. Das ist nervig. Kann man das über die Einstellungen verhindern?
Ich benutze Outlook.
Ich benutze Outlook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme grundlos Junk E-Mails und Phishing E-Mails. Ich bekomme auch Newsletter von Herstellern, die meine Firma beauftragt. Diese sind in dem Ordnerkachiri schrieb:Die meisten E-Mail-Anbieter haben heutzutage sehr gute Spam- und Junk-Filter. Grundvoraussetzung ist aber immer auch ein sparsamer Umgang mit seiner eigenen E-Mail-Adresse.
Wenn ich natürlich meine E-Mail-Adresse in jedes Formular kloppe, dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist, muss ich mich nicht wundern.
Welcher Provider ermöglicht das? Ich muss fragen, weil ich das schon zu lange selbst hoste.tRITON schrieb:Am besten machst du das bei den Spam Einstellungen bei deinem Provider. Denn da kannst du die Annahme solcher Mails bereits blockieren.
Frage dich doch mal direkt wie du verhindern willst, dass ein Bösewicht dich mit Schneebällen bewirft?Deutschspezi2.0 schrieb:ich bekomme jeden Tag ein paar Junk E-Mails und Phishing E-Mails. Das ist nervig. Kann man das über die Einstellungen verhindern?
Tom345 schrieb:[...] ich bekomme keine unerwünschten Mails mehr.
sowieDeutschspezi2.0 schrieb:Ich bekomme grundlos [...] E-Mails. Ich bekomme auch Newsletter von Herstellern, die meine Firma beauftragt.
der zweckgerichtete und richtige Ansatz für Ursachenforschung - warum ist das so?Deutschspezi2.0 schrieb:[...] ich bekomme Mails von Herstellern, wo meine Firma Aufträge gibt
tRITON schrieb:Denn da kannst du die Annahme solcher Mails bereits blockieren.
vorhanden - zeigst Du die bitte mal?tRITON schrieb:1und1, Microsoft (O365), Google, GMX ... Ziemlich viele ..