Tronix schrieb:
Wer hats eigentlich schon (durch) gespielt – außer mir? 😆
Was nervt euch?
Durch nicht, aber mit dem Freischalten des letzten, großen, einfach zu bebauendem Park hat mich die Lust verlassen.
Die Herausforderungen waren okay, der Schwierigkeitsgrad casual - nicht zu leicht, nicht zu schwer - was mich wirklich genervt hat, waren die ständig ausbüchsenden Dinos. Wenn man die ACU und Ranger irgendwie automatisieren könnte, hätte das dem Spielfluss mMn echt gut getan.
Man testet ja doch recht viel: Hier mal ne Mutation, da mal ein wenig Arena auf Leben und Tod, dass da irgendein Dino sich unwohl fühlt passiert bei nem großen Park einfach. Dass man da aber wie der Kindergärtner jedes mal alles manuell machen muss, fand ich dann auf Dauer doch ermüdend.
Sonst aber ein klasse Spiel. Gerade die Mutationen und Kämpfe halten das ganze recht spaßig.
Wie viele Raptoren braucht man um einen Triceratops zu legen? Gewinnen zwei T-Rex gegen einen Brachiosaurus? Welcher Fleischfresser frisst in 2 Minuten die meisten Besucher?
Witziges Spiel, Teil Zwei werd ich mir früher oder später auf jeden Fall zulegen. Vllt pack ich demnächst auch Teil Eins mal wieder aus.
Ein wirklich dicker Minuspunkt ist für mich die fehlende Möglichkeit zur Verschönerung. Man kann 4 Bäume setzen oder 3 Felsen, that's it. Und die kann man noch nicht einmal über- bzw ineinander bauen. Die haben klare Hitboxen die nicht berührt werden dürfen. Sehr schwach.