surtic
Commander
nVVater schrieb:Und wann kommt jetzt der dx12 patch?
Ist ja wie bei ARK, never ending story.
ARK DX12 Patch? Das ist doch nur ein Running Gag den Sie für die Werbetrommeln brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:Und wann kommt jetzt der dx12 patch?
Ist ja wie bei ARK, never ending story.
Pixelkiller schrieb:Perfekt zur Zeit für Spieleentwickler, von Microsoft für DX12 Patch Geld kassieren und nochmal von Nvidia um Asynchronos Shader abzuschalten
Wenn man Spiele zum Vollpreis bei Release kauft... Mir ist das sowas von Rille was die JETZT an Patches, DLCs und DX12 Funktionen nachrüsten/rausbringen, gekauft wird frühestens in einem Jahr oder noch später!jk1895 schrieb:Noch ein paar Spiele mehr und die vielen Verwirrten da draußen mit ihrem "Ich bleib bei W7! W10 ist doof!" werden endlich wechseln.
...denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht!
Und genau da liegst du falsch.Postman schrieb:Directx12 rettet auch kein mittelmässiges Spielprinzip.
Nach ingesamt 30 Minuten Spielzeit fällt dem Spieler bei eigentlich jedem Spiel optisch gar nicht mehr so stark auf ob alles mit Directx 11 oder 12 ist, da das menschliche Auge einen Gewöhnungseffekt hat.
Auf Dauer bietet das Spiel aber zu wenig Tiefgang was mir eher immer wieder vor Augen geführt wird - warum ist man nicht in Richtung RPG mit anständigen Missionen weitergegangen?
Marcel55 schrieb:Hoffentlich bringt es auch was. Die Performance des Spiels ist anhand der Grafik nicht gerade die beste.
Manegarm schrieb:Wenn sie die One komplett abschaffen würden und n ordentlichen Preis für Win 10 verlangen, dann braucht MS keine Konsole. Und wir wären damit auch besser dran.