Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach wechseln meines Mainboards kommt nun beim start von Windows 2000 ein Bootfehler.nach einbau des alten boards funktioniert es .Man kann das system auch nicht neuu installieren.
Das Thema hatten wir u. a. hier schon einmal, was Du mit der ausgezeichneten Suchfunktion sicher selbst schnell gefunden hättest.
Deine Aussage "Man kann das System auch nicht neu installieren" solltest Du etwas präziser schildern.
Original erstellt von Unregistered
Nach wechseln meines Mainboards kommt nun beim start von Windows 2000 ein Bootfehler.nach einbau des alten boards funktioniert es .Man kann das system auch nicht neuu installieren.
Bei jedem anderen Board ja .... ich selber habe auch immer Probleme wenn ich das OS neu istallieren muss...egal ob von Diskette(Startdisketten) oder CD ...die Installation hängt sich dabei meistens auf oder läuft einfach nicht weiter....Abhilfe brachte meist nur wenn man im Bios alles auf "Safe" gestellt hat bzw. es mal durch Zufall weiterlief ... lol ... Ansonsten läuft der PC perfekt...wahrscheinlich eine allgemeine Macke des Boards...