- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 598
habe gerade beim herrsteller angerufen "deutsch hotline" die frau kann zwar zwar deutsch jedoch sehr schlecht.
Ich glaube sie hat mir zwar nicht verstanden aber sie meinte ungefähr.
Die Garantie von der ursprungsarte geht weiter oder so also keinen anspruch.
Kann mir keiner genau helfen ich muss es ja begründen können, nach irgendeinem paragrafen oder ähnliches.
Neue erfahrung: lieber von asus oder gigabyte als von einem herrsteller mit 0 service leistung
Leute ihr werdet es mir nicht glaube aber aus irgendeinem grund geht die wieder ohne zu murren. GOTT SEI DANK!!!!
UNd gtextel und so ist jetzt wieder auf standart.
geilooooooo
Ich glaube sie hat mir zwar nicht verstanden aber sie meinte ungefähr.
Die Garantie von der ursprungsarte geht weiter oder so also keinen anspruch.
Kann mir keiner genau helfen ich muss es ja begründen können, nach irgendeinem paragrafen oder ähnliches.
Neue erfahrung: lieber von asus oder gigabyte als von einem herrsteller mit 0 service leistung
Leute ihr werdet es mir nicht glaube aber aus irgendeinem grund geht die wieder ohne zu murren. GOTT SEI DANK!!!!
UNd gtextel und so ist jetzt wieder auf standart.
geilooooooo
Zuletzt bearbeitet: