Kabel BW - Angebot für Bestandskunden (2play SMART)

djdone000

Lieutenant
Hallo zusammen,

Kabel BW Vertrag wurde gekündigt und läuft zum 15.03.2014 aus.

Jetzt habe ich nach einem neuen Angebot für Bestandskunden angefragt, naja die Angebote sind mehr als dürftig!

Ist quasi das selbe (Preis und Umfang) was ich heute habe. Aber geht doch bestimmt noch günstiger?
Kennt ihr da was?

2play SMART für nur 20,00 Euro/Monat

- Internet-Flatrate mit bis zu 10 MBit/s Downstream und bis zu 1 MBit/s Upstream
- Telefonanschluss mit 1 Telefonleitung inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz
- dynamische IP-Adresse
- E-Mail-Postfach inklusive Viren- und Spamschutz zuzüglich Sicherheitspaket (Virenschutz) für 3 Monate kostenfrei zum Testen (danach für nur 4,00 Euro im Monat – Kündigungsfrist: 1 Monat)
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
- Kündigungsfrist: 2 Monate zum Vertragsende

Viele Grüße
Toni

geh zu telekom, da bekommst du weniger teurer :D
Ergänzung ()

nutz halt dein handy als hotspot sparst dir die 20 € :D
Ergänzung ()

frag deinen nachbar nach internet teilung^^
Ergänzung ()

hack das wlan deines nachbarn.. wpa2 hast in max 10 min.

smuper schrieb:
Was willst du jetzt?

djdone000 schrieb:
[...]
Aber geht doch bestimmt noch günstiger?
Kennt ihr da was?
[...]

Genau das.

Nun BTT:
Hauptanbieter in BW ist ja nunmal KabelBW, du musst mal schauen, ob bei dir im Versorgungsgebiet auch Kabel Deutschland/Tele Columbus etc. angeboten wird.

Das Angebot an sich ist in Ordnung, selbiges gibt es ja auch von Unitymedia. (Macht ja auch sinn, da es das selbe Unternehmen ist :D)
Mit dem Service bin ich soweit vollkommen zufrieden, habe vor ca. 1 Monat gewechselt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Sorry fürs Oftopic, aber WPA2 in 10 Minuten gehackt? Meinst du ein Passwort mit 2 Stellen? :p

Zurück
Oben