News Kabel Deutschland ab Montag mit bis zu 30 Mbit/s

wegen Pingproblemen, es wurde auch schon berichtet das die Verwendeten Dosen bei manchen zu alt ist, vllt einfach mal googeln und nach besseren Dosen fragen oder suchen, oft kann es aber auch am verwendeten Modem liegen.
 
Ich hab auch KD und mit dem einen ping von 19ms
*stolz sei*
bei Teledoof hatte ich trotz 16000 einen durschnitlichen Ping von 60ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil .. seit knapp 2 Monaten sind wir hier mit dem Paket Deluxe unterwegs ... nun kostenlos doppelter Upload und nochmal 4MBit mehr Down Speed. Besser gehts garnicht :D

EDIT
Meine Pings sind auch heftig, glaube da kann selbst Fastpath kaum mit halten. Alles was gut zu erreichen ist siedelt sich bei 20ms an ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab eben bei Kabel BW angerufen und unseren 6000er vertrag für 49€ auf 25000er plus digital reciever plus fussball bundesliga upgegradet. soll ab morgen alles gehn, und reciever kommt jetzt di woche.
das doch mal en angebot für 49€
 
Ich hab auf CS servern nicht selten nen 12er Ping. Kommt eben immer drauf an, wo der Server steht. Was die Sprachquali beim Telefonieren angeht, so kann ich nur sagen, dass die verdammt gut ist bei KabelBW. Ich habe auch keine schwankenden Uploads wie von einigen Kabel Deutschland Kunden beschrieben. ICh habe sogar weit mehr als die zugesagten 2,5Mbit UP. Im Schnitt sind es 2,8Mbits die durch kommen.

Für den Preis von 49 Steinen ist das ein unschlagbares Angebot :lol:
 
Kann ich eigentlich bei Kabel meinen W-Lan Router (Fritzbox) über Lan an das Kabelmodem anschließen und rein für die Verbindung zum PC weiter nutzen? Die Gammelhardware von KD mag ich nicht haben.
 
Hab jetzt mal im Kundencenter den Tarif "gewechselt", also nochmal auf Paket Deluxe mit mehr Bandbreite :D

Über die Hotline soll das ganze ja 20Tage dauern, über das Kundencenter innerhalb paar Stundne, ich bin mal gespannt. :)
 
Hey
Wir haben leider auch nur eine 2mb/s Leitung und das regt mich sowas von auf weil wir hier nicht mehr können >.<.Nun meine frage mein Vatter meinte das wir hier kein kabel hätten.
Wie kann ich ansonsten an einer schnellerren Leitung rankommen bzw was für alternativen habe ich ?

Danke schon mal für die Hilfe

mfg
 
Hast du mal nen Verfügbarkeitscheck gemacht bei Kabel oder nur deinen Vater gefragt?

Alternativen gibt es wohl kaum. Leider -.-
 
khr schrieb:
mag ja sein das die geschwindigkeit super ist, aber man sollte den support nicht vergessen und der ist unter aller (na ihr wisst schon)

und wer mir nicht glaubt sollte sich davon selbst überzeugenhttp://forum.kijiji.de/about21499-0-asc-885.html
Ohja das kann ich nur zu 100% bestätigen.
Ich wollte mal Kabel legen lassen bei uns, da es ja verfügbar war. Naja ich hatte ca. 90€ Telefonkosten mit denen und nur Ärger. Durch deren Inkompetenz, haben sie nicht mal nach sage und schreibe 10(!) Monaten gebacken bekommen. Eigentlich unglaublich oder?
Dann habe ich mir gesagt, ach was solls, steckt euch euer Kabel doch sonst wo hin und bin zur Telekom und habe jetzt VDSL 50 mit IP-TV.
Bandbreitenbeschränkungen gibts da ja nicht. Von vielen Bekannten habe ich schon mitbekommen, dass das Kabelbild immer mieser wird, weil immer mehr Sender in die Frequenzen gequetscht werden.
Mein Anschluss ist sicherlich teurer, aber egal, da IP-TV sowieso die Zukunft gehört, wird es auch irgendwann wieder günstiger.
Wahrscheinlich macht gerade deswegen KD jetzt etwas mehr Druck, damit nicht zu viele Kunden weglaufen, aber sollen sie doch. Mich schert es wenig. KD ist für mich auf immer und ewig gestorben.
Bei der Telekom, hat das ganze, inklusive der Freischaltung, nicht mal zwei Wochen gedauert. Und sollte wirklich mal was sein, die Bestell- und Service-Hotline ist wenigstens kostenlos im Gegensatz zu der KD-Hotline, wo nur irgendwelche angelernten, lustlosen Fuzzis rumhocken und von nichts eine Ahnung haben.
 
@30

bei kabelbw kannste dein upload gegen aufpreis auch auf 5mbit schrauben lassen^^
 
Angebot ist nur für Neukunden.
Ich war mal wieder knapp 2 Stunden in der Warteschleife um mir diese dämliche Antwort anzuhören.
"Aber für Bestandskunden soll sich in den nächsten Wochen aus was ändern" so hieß es von der Hotline...
 
nicht das Angebot von Kabel DE...
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden -> ich bin Bestandskunde und werde am 09.12. umgestellt!
 
@ PR3T3nD3R

ahm ... dir ist schon klar das, je mehr seeder ein torrent hat, desto weniger upload
jeder einzelne hat ... oder weist du das nicht ? :p
 
@impressive
Quark. Derzeit haben viele einen vielfach höheren Download als Upload und da würde ein eigener schneller Upload immer noch Gebrauch finden, wenn 5* mehr Seeder als Leecher da sind.

Ohne Frage gehts bei den 30MBit Download auch ein wenig um Prestige. Aber die Vorzüge meiner derzeit noch 26Mbit hab ich schon zu spüren bekommen. Wir sind hier in nem Netzwerk mit 3 Leuten und wenn man Azureus, eMule laufen hat und zwischendrin problemlos noch andere größere Sachen von Servern laden kann, während andere auch noch surfen oder diverses ziehen, macht sich das schon bemerkbar. Auch so passiert es manchmal, dass man nen Server erwischt, der einem 2MByte/s liefern kann. Hab ich gestern erst bei nem DivX Download gehabt.

Die Pings sind außerdem erstklassig und mit 2MBit/s Upload bin ich zumindest mehr als zufrieden :p
 
Hallo an alle!
Ich habe vor einigen Wochen mal Internet über Kabel D beantragt,bekam einige Tage später auch schon die Bestätigung und ne Telefonnummer und alles etc.
Nun ja nicht nur das die von denen angegebene Wartezeit bis zur Ankunft des Technikers von denen inzwischen doppelt so lange gedauert hat,warte ich heute exakt 3,5Stunden auf den Techniker der mit mir den Termin für heute vereinbart hat.Wie gesagt bislang keine Spur von dem Knecht^^ Dachte ich mir vor paar Minuten so"ach hab ja seine nr mit der er angerufen hat da ruf ich den mal an wo der bleibt" Pustekuchen ist-geht nicht ran der Fatzke. Na das fängt ja schon super an bevor es richtig los geht :) Ich für meinen Teil bin fürs erste schon bedient bei solch unzuverlässigkeit.Hättte er sagen sollen ab 12Uhr meinetwegen oder was weiss ich.Halt eben keine feste Uhrzeit.Absolute Frechheit sowas.Also der Support der ja noch nichtmal begonnen hat bezüglich des Anschlusses is unter aller Kanone tatsache.Da macht mir der erhöhte Preis der Telekom bald nichts mehr aus wenn ich sowas erlebe.
 
das kommt leider vor..

So einen Service hat die Telekom garnet...
der kommt zu dir nach Hause und misst/Stellt deine Leitung ein..
Manchmal klappt das halt nicht so wie es soll.. dann dauert das ein bisschen länger und die Termine klappen dann net mehr..
 
Finde den Service garnicht mal übel. Und bei uns ist in der Hinsicht alles glatt gelaufen .. hat sich zwar etwas hingezogen, aber am Ende wurden alle Termine eingehalten.
 
Zurück
Oben