japanworm
Ensign
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 180
Hallo,
seit 3 Tagen geht das Internet fast gar nicht mehr.
Die Leitung ist offenbar nicht ganz tot, aber es kommt so gut wie nichts mehr durch (empfangen und senden).
Und es springt ständig zwischen 0 und niedrigen kbit/s Werten.
Offiziell liegt angeblich bei unserer Anschrift keine Störung vor.
Leider bin ich nur Untermieter und komme nicht an die Fritzbox meiner Vermieter ran.
Es heißt aber, sie hätten schon alles gemacht (z.B. Router resettet usw.)
Sowohl ich als auch meine Vermieter haben mehrmals versucht, Kabel Deutschland zu erreichen.
Erfolglos. Mein Vermieter hängt seit 1 h in der Warteschleife.
Es muss doch irgendetwas geben, was man in so einem Fall tun kann?
Ich kenne mich damit nicht aus. Wir haben bei mir (Wochenendheimfahrer) zuhause mit Telekom solche Probleme noch nie gehabt.
Da ich selbst zu dem Hauptrouter keinen Zugang habe, kann ich auch nicht sonderlich viel ausrichten.
Trotzdem wäre ich momentan um jeden erdenklichen Tipp froh.
Ich kann zwar zweitweise das Internet verwenden, aber wenn wieder Phasen kommen, wo weniger durchgeht, kann ich nicht mal diesen Betrag hier posten.
Es ist besonders ärgerlich, weil ich mir 2 Laptops zum testen bestellt habe.
Die werde ich jetzt ohne Verbindung ja nicht mal in Betrieb nehmen können oder?
Und mein kostenloser Amazon Prime Monat gammelt jetzt auch vor sich hin. Toll.
Eigentlich sollte man bei sowas Entschädigung forder können von Vodafone.
Danke im Voraus.
seit 3 Tagen geht das Internet fast gar nicht mehr.
Die Leitung ist offenbar nicht ganz tot, aber es kommt so gut wie nichts mehr durch (empfangen und senden).
Und es springt ständig zwischen 0 und niedrigen kbit/s Werten.
Offiziell liegt angeblich bei unserer Anschrift keine Störung vor.
Leider bin ich nur Untermieter und komme nicht an die Fritzbox meiner Vermieter ran.
Es heißt aber, sie hätten schon alles gemacht (z.B. Router resettet usw.)
Sowohl ich als auch meine Vermieter haben mehrmals versucht, Kabel Deutschland zu erreichen.
Erfolglos. Mein Vermieter hängt seit 1 h in der Warteschleife.
Es muss doch irgendetwas geben, was man in so einem Fall tun kann?
Ich kenne mich damit nicht aus. Wir haben bei mir (Wochenendheimfahrer) zuhause mit Telekom solche Probleme noch nie gehabt.
Da ich selbst zu dem Hauptrouter keinen Zugang habe, kann ich auch nicht sonderlich viel ausrichten.
Trotzdem wäre ich momentan um jeden erdenklichen Tipp froh.
Ich kann zwar zweitweise das Internet verwenden, aber wenn wieder Phasen kommen, wo weniger durchgeht, kann ich nicht mal diesen Betrag hier posten.
Es ist besonders ärgerlich, weil ich mir 2 Laptops zum testen bestellt habe.
Die werde ich jetzt ohne Verbindung ja nicht mal in Betrieb nehmen können oder?
Und mein kostenloser Amazon Prime Monat gammelt jetzt auch vor sich hin. Toll.
Eigentlich sollte man bei sowas Entschädigung forder können von Vodafone.
Danke im Voraus.