Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel Deutschland: Inet geht plötzlich so gut wie gar nicht
Ein " Kontaktverhinderungsformular" ist das .
Was ist denn wenn ich mehrer Anliegen oder Fragen habe ?
Da zeigt sich doch klar die ganze Linie der Kundenbetreuung .
Schritt für Schritt. Die schreiben dir und du antwortest einfach auf die E-Mail So viel darf man von einem Unternehmen in Deutschland nicht erwarten vllt in Indien aber hier muss alles Langsam gehen
Das kann man natürlich schön reden . Muss man aber nicht . Ich bin froh das ich mit dem " Laden " keine Geschäftsverbindung habe .
1&1 macht es einem auch nicht leicht direkt per Mail Kontakt aufzunehmen . Es ist aber möglich .
Und auch telefonisch meiner Erfahrung nach sofort erreichbar mit unterschiedlicher Kompetenz . Es ist nicht alles Gold was glänzt .
Ich schließe mich da an.
Habe die auf Twitter kontaktiert. Bis man da mal endlich eine vernünftige Antwort bekommen hat, hat es auch viele, viele Tage gedauert.
Tag 8 ohne Internet. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch so gehen soll.
Am Besten geht das über das Forum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dir da noch am Ehesten geholfen bzw. dein Anliegen von den Mods an die richtige Stelle geleitet wird.
Ich habe die über Twitter kontaktiert. Man bekommt Antworten, muss aber ziemlich lange warten (normalerweise über 12h). Und in meinem Fall habe ich eine Vollmacht von meinem Vermieter gebraucht, sonst hätte ich gar keine Infos bekommen, weil es nicht mein Anschluss ist.
Es war jetzt endlich ein Techniker da. Das Internet geht wieder, es ist aber sehr langsam.
Davor hatte ich einen Test mit fast 12 Mbit/s Download und jetzt nachdem der Techniker da war, sind es ganze 0,33 Mbit/s ...............................
Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox. Die steht bei meinem Vermieter. Ich hab hier bei mir in der Wohnung irgendso ein Zwischendings / Hotspot / Mini-Router.