Also ich hab eine FRITZ! Box 6360 und mein Nachbar hatte diese und konnte sie ohne Probleme wieder aus den Vertrag entfernen. Ich hab wegen einen Kroatien Urlaub mir die VoIP Daten dann aus meiner Box gelesen (unter System --> Einstellungen Sichern --> dort KEIN Kennwort setzten) die .export datei dann mit Notepad++ geöffnet und mit Strg + F nach meiner nummer gesucht dann hatte ich die Login daten für das VoIP von Kabel Deutschland Das ganze hab ich bei einen Bekannten getestet und hat von seinen Anschluss aus Funktioniert hat aber warum auch immer in Kroatien keine Verbindung hergestellt (wahrscheinlich wegen der Kroatischen IP) deshalb hatte ich mich dann mit VPN auf die Box geschalten und den lokalen VoIP server der Box genutzt (solltest du das auch machen wollen vom Ausland aus).
Aber in Deutschland funktioniert es (ich weiß aber nicht wie es aussieht wenn du die Box wieder kündigst bei Kabel würde es mich nicht wundern wenn die dann die Daten ändern)
LG Lukas
//EDIT
Ich habs gerade nochmal getestet und Kabel hat iwas umgestellt also geht NICHT mehr da bleibt dir nur noch mit normalen Telefon Kabel verbinden
Aber in Deutschland funktioniert es (ich weiß aber nicht wie es aussieht wenn du die Box wieder kündigst bei Kabel würde es mich nicht wundern wenn die dann die Daten ändern)
LG Lukas
//EDIT
Ich habs gerade nochmal getestet und Kabel hat iwas umgestellt also geht NICHT mehr da bleibt dir nur noch mit normalen Telefon Kabel verbinden
Zuletzt bearbeitet: