Kabel für Netzteil

Rxmxn

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe ein Be Quiet Dark power pro p10-850w Netzteil aber ohne dem dazu gehörigen Kabelbaum, ich finde aber denn kabelbaum online nicht. Eventuell weiß jemand von euch welchen Kabelbaum ich brauche. Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein gut 12 Jahre altes Netzteil würde ich heute nicht unbedingt mehr verwenden, vorallem wenn alle Kabel fehlen.

Es gehen auch nur die Kabel, die expliziet für des Netzteil gedacht sind.
Bei Bequiet direkt auf der Homepage gibt es die zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Manou, H3llF15H und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Würde auch lieber neues kaufen, das ist von 2013. Aktuelle Systeme haben Lastspitzen, das verkraften ältere Netzteile nicht. Welches Kabel und wofür? Wenn für neue GPU, dann bitte neues Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Firefly2023
Gab es das Netzteil nur im Erscheinungsjahr zu kaufen? Wurden die alle auf einmal hergestellt? Vielleicht ist sein Netzteil erst echte sechs Jahre alt!? Wann wurden denn die letzten dieser Netzteile produziert?

arvan schrieb:
haben Lastspitzen,
Die hatten Rechner schon immer.

Ansonsten:

Welche Kabel brauchst du genau? Hier eine Liste von BeQuiet:

1736224340265.png

1736224398264.png

Die passenden Kabel kannst du in deren Shop bestellen: https://www.bequiet.com/de/spareparts?category=2000&serie=2002&product=3497

Motorrad schrieb:
Gab es das Netzteil nur im Erscheinungsjahr zu kaufen?
Laut Preisvergleich wurde das Teil 3.2018 zum letzten mal angeboten und das Nachfolgemodell gibt es seit Ende 2015. Damit liegt der Kauftermin mindestens 7 Jahre und das Produktionsende eher 9 Jahre zurück. Bei 5 Jahren Herstellergarantie würde ich damit keine neue aktuelle Hardware mehr betreiben wollen. Ein PC aus Teilen , die etwa ebenso alt sind geht aber noch OK .

arvan schrieb:
Würde auch lieber neues kaufen, das ist von 2013. Aktuelle Systeme haben Lastspitzen, das verkraften ältere Netzteile nicht. Welches Kabel und wofür? Wenn für neue GPU, dann bitte neues Netzteil.
und was halten sie vom

PC Cooler Master B700 Ver. 2​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben