Entschuldige, natürlich zusammen mit euch!floTTes schrieb:Jenau!
Das hast du also "herausgearbeitet"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, natürlich zusammen mit euch!floTTes schrieb:Jenau!
Das hast du also "herausgearbeitet"?
Nein, wenn du nur ein Y Kabel nutzt dann muss dieses in PCIe2, da dieser an beiden Rails hängt!FrankWalther schrieb:Passt doch, oder?
Nein, die P8/P4 Beschriftung gilt für die darunter liegenden Anschlüsse.Iceman48 schrieb:So wie das aussieht hast du ja ein Kabel im p4/p8 stecken
das glaube ich nicht. der p4/p8 ist der untere. der PCIe der obere.Iceman48 schrieb:So wie das aussieht hast du ja ein Kabel im p4/p8 stecken.
Nein, PCI ist oben und das passt auch alles. Danke für die Hinweise mit dem PCIe2! Dann mache ich das einfach soIceman48 schrieb:Nein so passt das nicht.
So wie das aussieht hast du ja ein Kabel im p4/p8 stecken.
Wie hast du den da reinbekommen?
Du darfst nur die PCI Anschlüsse 1-2-3 benutzen und die liegen alle oben, so wie ich das sehe.
Du brauchst ne neue Brille!Iceman48 schrieb:Wenn ich nicht ganz blind bin steckt doch ein Kabel im unteren p4/p8.
Ist wohl was abgefallen, ich nutze einfach die anderen Buchsen.PCTüftler schrieb:Was ist denn da psssiert?
Mal so aus Interesse, wieso eigentlich?Iceman48 schrieb:So ist es ok,besser aber mit 2 Kabeln.
So ist es eben nicht ok, das Y Kabel gehört in PCIe2 und damit hängt die Graka dann an beiden Rails und auch an getrennten Strängen da der obere und untere Teil des Anschlusses an einer eigenen Rail hängt.Iceman48 schrieb:So ist es ok,besser aber mit 2 Kabeln