Kabel wird auch nur in HoneyPots genau wie FTTH noch ausgebaut wenn ich die Kabelanbieter, nachdem mal wieder werbung im Briefkasten lag anrufe und frage, wie schnell die mir das breitstellen können, kommt wie aus der Pistole geschossen unverzüglich ! ... nur wenn ich dann frage, wenn denn die Techniker anfangen würden, im 200 Seelendorf die kabel zu legen, könnt meist ein langes ÄHMMMMMMMMMMMMMMM ... und das wird aufgelegt oder "die Werbung war n Fehler an ihrer Addresse"
ich bin froh, das ich mein VDSL25 hab, denn mir ist der Upload recht wichtig, da ich keine lust hab, 2 Stunden zu brauchen, um 1 GB an Fotos etc zu uppen für Verwandte. selbst die 30 mins sind noch viel
und das nicht viele bei dir mit da sind, kannste dich froh schätzen ...ansonsten würdest auch übers kabel meckern
ich bin froh, das ich mein VDSL25 hab, denn mir ist der Upload recht wichtig, da ich keine lust hab, 2 Stunden zu brauchen, um 1 GB an Fotos etc zu uppen für Verwandte. selbst die 30 mins sind noch viel
und das nicht viele bei dir mit da sind, kannste dich froh schätzen ...ansonsten würdest auch übers kabel meckern