blizzard3008 schrieb:
Angerufen und ein anderer Kollege meinte "scheiss drittfirmen kriegen nie was gebacken"
Vielleicht wirds genau das sein, das da eben zuviel andere Firmen mit drin stecken die scheiße machen.
Hier wie ich beschrieb mit mein Kollegen auch, die hatten da sone komische Zweigstelle eröffnet.
Kp ob das überhaupt alles offiziel und legal war, der wurd da quasi wie nen Praktikant benutzt.
Leerer Geschäftsraum an einer Straße, mit Regal und 2 PCs drin, das war das Buro. ^^
Kollege arbeitete da für wiederum nen Kollegen von ihm.
Die sollten da für Unitymedia Verträge an Land rufen und alles anschließen.
War da auch mal mit gegangen und hab geholfen in fremden Wohnung das Zeugs zu verkabeln.
Das war vlcht ne Story mit den "Shop" da.. ohman, reine Lachnummer. ^^
Nahja aber selbst das hatte mir schon gezeigt wie seriös Unitymedia arbeitet...
---
Achjo die Baustelle hier nimmt kein Ende, auch lustig hier gestern.
Jezzt haben die hier 2 Dosen verlegt, weil die Mieter sich nich einigen konnten, wurd jetzt rumgewurstelt.
Immeo schreibt vor, die 2te Dose in ein anderes Zimmer verlegen, da käm aber nur ein bestimmtes in Frage.
Und da die Kana.. äh ausländlischen Mieter die Bude zugestellt haben, musste der Anschluss an einer Scheiß Stelle verlegt werden.
Und die ist natürlich direkt an der Tür neben bzw unterhalb der Strom-Steckdose, und natürlich Aufputz gelegt. -.-
Achja und natürlich habn wir jetzt 3 bzw 2 Kabel für die oberen Mieter mit bis zur Decke.
Der untere Mieter hat demnach ebenfalls unseres mit in der Leiste, was totaler scheiß ist.
Heißt nämlich wenn der untere Mieter jetzt wieso auch immer das Teil abreizt, ist die Dose tot. -.-
(Nahja wir werden jetzt eh nur die eine am Platz der alten nutzen, und gut ist.)
Ohman ohman ohman..
Nahja die Satelitenanlage ist auch nicht fertig, die Techniker meinten das würde wohl noch 6 Wochen dauern.
Nah immerhin haben wir jetzt schonmal analoges Kabel-TV, also die Programmvielfalt wie vohrer.
(Sprich 35 Programme, und 10 doppelte, also insgesamt 45, und halt kp.. Radio halt.)
Im Keller hängen auch überall Kabel rum, alles verdreckt usw.
Na ich binmal gespannt wie das weiterläuft, und ob das später funktioniert. xD