AramisCortess
Commander
Moin,
Ich habe momentan ein Dark Power Pro P9 750W verbaut.
Die Kabel sind zwar nicht grade kurz, allerdings für mein vorhaben doch nciht lang genug.
Wenn ich Kabel kaufe um meine zu verlängen verliere ich dann die Garantie?
Ich meine etwas ähnliches aufgeschnappt zu haben.
Ausserdem habe ich gelesen das ihr die Pin belegung teilweise variieren lasst? stimmt das?
ich habe überlegt solche kabel zu verwenden:
24 PIN
4pin
6pin
Molex
diese art kabel-verlängerung gibt es natürlich auch von nzxt&cubitek, das waren beispiele von bitfenix.
Ausserdem Wüsste ich gerne Ob ich Probleme bei einer RMA bekommen könnte, wenn ich einen Weiteren Schrumpfschlauch über ein Bestehendes Kabel Setze. (keine demontage von pins etc) Lediglich ueber dens tecker ziehen und schrumpfen.
*edit* es geht NUR um das verlängern, ich habe nicht vor die neuen Kabel direkt an das NT anzuschließen, sondern an das Ende der vorhandenen UNVERÄNDERTEN Kabel.
der grund warum ich so misstrauisch frage ist dieser:
https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-sleeven.909137/
Ich habe momentan ein Dark Power Pro P9 750W verbaut.
Die Kabel sind zwar nicht grade kurz, allerdings für mein vorhaben doch nciht lang genug.
Wenn ich Kabel kaufe um meine zu verlängen verliere ich dann die Garantie?
Ich meine etwas ähnliches aufgeschnappt zu haben.
Ausserdem habe ich gelesen das ihr die Pin belegung teilweise variieren lasst? stimmt das?
ich habe überlegt solche kabel zu verwenden:
24 PIN
4pin
6pin
Molex
diese art kabel-verlängerung gibt es natürlich auch von nzxt&cubitek, das waren beispiele von bitfenix.
Ausserdem Wüsste ich gerne Ob ich Probleme bei einer RMA bekommen könnte, wenn ich einen Weiteren Schrumpfschlauch über ein Bestehendes Kabel Setze. (keine demontage von pins etc) Lediglich ueber dens tecker ziehen und schrumpfen.
*edit* es geht NUR um das verlängern, ich habe nicht vor die neuen Kabel direkt an das NT anzuschließen, sondern an das Ende der vorhandenen UNVERÄNDERTEN Kabel.
der grund warum ich so misstrauisch frage ist dieser:
https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-sleeven.909137/
Zuletzt bearbeitet: