fk1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 512
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand das gleiche Problem in der Vergangenheit schon mal gelöst und kann mir weiter helfen. Vor ein paar Jahren hatten meine Eltern in ihrem Einfamilienhaus in Raum NRW mal Kabelinternet über Unitymedia. Dann kündigte die damalige deutsche Annington, heute Vonovia, die Zusammenarbeit mit UM.
Mein Vater hätte zur Telecolumbus wechseln können aber kündigte stattdessen den Kabelanschluss komplett und installierte sich eine SAT Anlage für TV und bezog Internet über DSL/T-Online. Jetzt möchten wir wieder Internet über Kabel, allerdings schlagen sämtliche Verfügbarkeitsprüfungen online fehl.
Bei Vodafone ein wenig telefoniert, verwies man mich an die deutsche Annington, der vorhandene Kabelanschluss kann nicht von Vodafone an uns vermarktet werden. Man gab mir eine Telefonnummer unter der ich seit 3 Tagen niemanden erreiche. Rückruf gab es auf Wunsch auch keinen.
Ein Anruf bei der Vonovia brachte mich nicht weiter da ich keinen laufenden Vertrag habe und die Dame leider auch unfähig war mich zu einem Neukunden bzw. entsprechenden Support weiterzuleiten.
Vodafone am Wochenende nicht zu erreichen. Wie kriege ich wieder Internet über Kabel? Hat jemand einen guten Rat?
vielleicht hat jemand das gleiche Problem in der Vergangenheit schon mal gelöst und kann mir weiter helfen. Vor ein paar Jahren hatten meine Eltern in ihrem Einfamilienhaus in Raum NRW mal Kabelinternet über Unitymedia. Dann kündigte die damalige deutsche Annington, heute Vonovia, die Zusammenarbeit mit UM.
Mein Vater hätte zur Telecolumbus wechseln können aber kündigte stattdessen den Kabelanschluss komplett und installierte sich eine SAT Anlage für TV und bezog Internet über DSL/T-Online. Jetzt möchten wir wieder Internet über Kabel, allerdings schlagen sämtliche Verfügbarkeitsprüfungen online fehl.
Bei Vodafone ein wenig telefoniert, verwies man mich an die deutsche Annington, der vorhandene Kabelanschluss kann nicht von Vodafone an uns vermarktet werden. Man gab mir eine Telefonnummer unter der ich seit 3 Tagen niemanden erreiche. Rückruf gab es auf Wunsch auch keinen.
Ein Anruf bei der Vonovia brachte mich nicht weiter da ich keinen laufenden Vertrag habe und die Dame leider auch unfähig war mich zu einem Neukunden bzw. entsprechenden Support weiterzuleiten.
Vodafone am Wochenende nicht zu erreichen. Wie kriege ich wieder Internet über Kabel? Hat jemand einen guten Rat?