Kabelanschluss im Wohnzimmer, beste Alternative für TV im Schlafzimmer?

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hallo!

Der Titel verrät schon alles :)
Hab im Net was über Funkverbindung gefunden .. gibt es denn eine gescheite Alternative die die Qualität nicht beinflusst?

Besten Dank im voraus.
 
Würde auch einfach nen Kabelverlegen - QUalität bei FUnkverbindungen ist immer so eine Sache, kann funktionieren muss aber nicht. Ein Freund von mir hatte die Küche zwischen Kabeldose und Schlafzimmer, die Funkverbindung wollte nicht klappen. Bis wir festgestellt haben das eine Mikrowelle genau im Funkweg "stand" danach lief es, aber mehr schlecht als recht...
 
Mit viel Geld und viel Aufwand kein Problem. Ins Wohnzimmer ein PC mit TV-Karte als TV-Server und ins Schlafzimmer einen PC mit der TV-Clientsoftware. Das ganze mit schnellem WLAN verbunden. HD Sender könnten per WLAN aber eng werden.
 
Marmitek TV Anywhere 5,8 GHz, ich hatte die 2,4GHz Variante im Einsatz, die ist aber nicht zu empfehlen, weil das WLAN Netz usw. immer gestört hat. Das Problem sollte bei der 5,8GHz Variante nicht mehr da sein.
 
Kabelanschluss im Wohnzimmer, beste Alternative für TV im Schlafzimmer?

Beischlaf!
 
Hm ja zweites Kabel verlegen ist natürlich das Beste.
Das ganze aber alles wieder sauber verlegen, Loch zum Schlafzimmer bohren usw schaut net sooo toll aus mit den ganzen Kabelleerrohren und bin ehrlich gesagt zu faul und hab kein bock auf sowas, deshalb eine Alternative.
Wenns aber nur mit Kabel gut wird dann muss ich wohl irgendwann dran glauben wenn ich meinen neuen TV hab ..
Mit so einem Dopplanschluss an der Kabeldose, kann man da dann im Wohn und Schlazimmer ganz normal verschriedene Programme sehn?

@ JohnDoe1982

Beischlaf wird unabhängig vom Raum vollzogen ;)
 
Zurück
Oben