Was ist die beste Alternative für meine Vega56?

Also Moment mal! Wenn die Karte defekt ist würde ich ganz klar reklamieren. Kann doch nicht die Lösung sein ..ok dann wieder eine neue Karte.
 
@TheCore1807 Top, sollte dann zuzammen mit der Gewährleistungsabtretung kein Problem sein. Dann beantrag einfach eine Rma und leg die Abtretung mit in die Ovp wenn du sie losschickst, so wie ich das bei Mindfactory verstanden habe. (Mindfactory Compuland und Drivecity etc sind ja alles der gleiche Verein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und Gortha
Lillymouche schrieb:
Von einem portugiesischen Marketplace Händler, der laut den letzten Bewertungen gerne mal 'ne RX 590 statt einer bestellten 5700 rausschickt.

"Verkauf durch NR INFO und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

"GRATIS-Lieferung bis Montag, Siehe Details. "

"Rückgabe eines Artikels mit dem Hinweis "Versand durch Amazon"
Artikel, die von uns versandt werden, werden auch von uns zurückgenommen. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Rücksendezentrum. Informationen zur Rückgabe von Artikeln, die Sie über Amazon.de Marketplace erworben haben, finden Sie auf unserer Hilfeseite Rückgabe und Erstattung von Marketplace-Artikeln."

Ergo: Kein Risiko, selbst wenn es wirklich eine andere Karte sein sollte.
Wer Prime hat, zahlt also nichtmal versand.

Laberkopp.

PS: Btw. es war ein Versandfehler des Amazon-Logistikzentrums:

"
ACHTUNG! 5700XT bestellt, RX590 bekommen!
Von Andre Sen am 15. Oktober 2019.

Dear customer, We sorry about your experience. As i can see you have already receive your refund, right? Please also note that the shippments are Amazon totaly responsability Thanks
Von NR INFO am 22. Oktober 2019.

1 von 5 Sternen

Völlig falschen Artikel erhalten anstatt : XFX RX 5700 Xt Thicc habe ich eine RX 590 FATBOY erhalten totaler Betrug denn diese ist viel schlechter und billiger als das was ich bezahlt habe.
Von woiss net am 9. Oktober 2019.

Dear customer, We sorry about your experience. As i can see you have already receive your refund, right? Please also note that the shippments are Amazon totaly responsability Thanks
Von NR INFO am 15. Oktober 2019.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben