Hallo zusammen,
zuvor möchte ich erwähnen, dass ich seit ca. 2 Wochen nach einer Lösung(in Foren, KabelBW Support etc.) meines Problems suche, doch jetzt langsam der Atem ausgeht.
Folgendes Problem:
Ich bin nun seit 2013 bei KabelBW(Unity Media) und habe bis vor 2 Wochen DSL 100.000 gehabt. Nun bin ich auf DSL 150.000 umgestiegen und dazu dieses Horizon.
Das Problem liegt nun darin, dass in den 2 Wochen, ca. 3/4 der Zeit das Internet nicht richtig an meinem PC funktioniert hat. Damit meine ich, dass nur Google, Youtube und ComputerBase funktionieren. Seiten wie kicker.de, tranfsermarkt, aber auch Programme wie Steam, Origin, TS etc funktionieren nicht.
Mein PC ist via DLan an die Fritz.Box 6490 angeschlossen.
Ich habe bereits 3x den Support von KabelDeutschland/ UnityMedia kontaktiert. 2x wurde mir versichert, das alles funktioniere und beim Letzten habe ich nun Prüfungen verlangt.
Das seltsame nun, dass per WLan alle Seiten verfügbar sind, zudem auch der Dlan-Wlan Adpater im Erdgeschoss alle Seiten liefert.
Ich bin langsam ratlos, da es das Jahr 2014 mit der gleichen Konstellation wie jetzt auch ohne Probleme lief.
Ich hoffe wirklich, dass mit jemand helfen kann :/. Mit dem Support komme ich keinen Schritt weiter und bis der Techniker mal kommt, hoffe ich hier Lösungen zu finden.
zuvor möchte ich erwähnen, dass ich seit ca. 2 Wochen nach einer Lösung(in Foren, KabelBW Support etc.) meines Problems suche, doch jetzt langsam der Atem ausgeht.
Folgendes Problem:
Ich bin nun seit 2013 bei KabelBW(Unity Media) und habe bis vor 2 Wochen DSL 100.000 gehabt. Nun bin ich auf DSL 150.000 umgestiegen und dazu dieses Horizon.
Das Problem liegt nun darin, dass in den 2 Wochen, ca. 3/4 der Zeit das Internet nicht richtig an meinem PC funktioniert hat. Damit meine ich, dass nur Google, Youtube und ComputerBase funktionieren. Seiten wie kicker.de, tranfsermarkt, aber auch Programme wie Steam, Origin, TS etc funktionieren nicht.
Mein PC ist via DLan an die Fritz.Box 6490 angeschlossen.
Ich habe bereits 3x den Support von KabelDeutschland/ UnityMedia kontaktiert. 2x wurde mir versichert, das alles funktioniere und beim Letzten habe ich nun Prüfungen verlangt.
Das seltsame nun, dass per WLan alle Seiten verfügbar sind, zudem auch der Dlan-Wlan Adpater im Erdgeschoss alle Seiten liefert.
Ich bin langsam ratlos, da es das Jahr 2014 mit der gleichen Konstellation wie jetzt auch ohne Probleme lief.
Ich hoffe wirklich, dass mit jemand helfen kann :/. Mit dem Support komme ich keinen Schritt weiter und bis der Techniker mal kommt, hoffe ich hier Lösungen zu finden.