Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute auch ein DNS Problem, würde das nur gerne wissen!
Smily schrieb:
ping www.computerbase.de -t
ping 212.83.33.137 -t
Die einfach laufen lassen, gehen unendlich. Und wenn das Problem auftritt, ändert sich bei einem was?
Bitte gehe (idealerweiseweise nicht mit einem Smartphone sondern mit einem Computer) auf dessen Web-Oberfläche und zeige uns unter Heimnetz die Mesh-Übersicht. Wenn Du immer noch nicht auf die Web-Oberfläche der FRITZ!Box kommst, also mit 192.168.178.1, dann sage uns bitte, was alles in Deinem Heimnetz ist, also welche WLAN-Repeater und Geräte.
MonteDrago schrieb:
muss es nicht, wenn er wie ich einen anderen Adressraum in seinem lokalen Netzwerk nutzt
ist der ipconfig /all screenshot wenn es funktioniert oder wenn du kein internet hast?
mach bitte diesen screenshot nochmals wenn der pc kein internet hat.
auch wichtig... bitte den vpn dingens nochmals installieren und korrekt nach anleitung des herstellers deinstallieren. danach in den einstellung netzwerkund freigabecenter schauen, ob dort noch was vpn mässiges drin ist.