Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Vermieter oder Kabel Deutschland meckern, dass die eine Verstärkeranlage einbauen sollen, damit du die Leistung bekommst, für die du mit deiner Miete bezahlst.
wenn die Kabel Anlage allgemein schlapp macht dann müßten das auch ja auch noch andere Bewohner haben
mal im Hasu rum fragen ..
das ist viel zu schwach kein Wunder das einige Sender nicht da sind ,
eigentlich müßte bei Kabel alle Sender gleichmäßig sein es ist ja nicht so wie bei DVB-T das über mehrere Antennen gesendet wird , wird noch mal mit einem anderem TV KAbel versuchen wenn da auch Hausverwaltung wenden oder Eigentümer wenden
So mal zwischen Stand. Hatte vor dem Urlaub mal Kollegen gefragt. Der Konnte mir dahin gehend aber keine Antwort geben, da er DVB-T nutzt.
Ich habe jetzt mal ein anderes Kabel von meinen Eltern getestet. Es ist wesentlich dicker. Das Kabel ist im Moment aber auch wesentlich kürzer. Der Test verleif jedoch positiv hatte nun über 300 Digitale Sender mit Radio. Und Arte HD ARD HD sowie ZDF HD haben keine Störungen mehr aufgezeigt. Werde mir jetzt mal ein anderes Kabel in der passende Länge besorgen.
Selbst die Analogen Sender sind wesentlich besser.