HansHans4444
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin hier frisch angemeldet.
Habe das Thema im Forum gesucht aber keine passenden Eintäge für meine Frage gefunden.
Ich habe im Wohnzimmer und Esszimmer 2 Dosen von Unitymedia (BW) eingebaut bekommen. Siehe Bild
Soweit so gut, es geht auch alles.
Meine Leitungen gehen alle auf den Dachboden, ohne Ausnahme.
Dort habe ich für TV Empfang einen 6-Fach Verteiler eingebaut als Sternpunkt. (siehe Bild)
Jetzt habe ich im Wohnzimmer TV Empfang aber sonst geht es in keinem anderen Zimmer.
Jetzt mein Problem. Die Original Dosen vom Hausbauer sind wie ich das verstehe nur für Sat-Empfang geeignet.
Diese sind in den Kinderzimmern und Büro usw. verbaut.
Herstellerseite der Dosen
Wenn ich da meinen Receiver DVB-C einstecke kommt nicht mal eine Ameisenkollonie im TV.
Ich werde neue Dosen brauchen, das habe ich mir inzwischen zusammen gereimt.
Kann mir da jemand sagen welche es sein sollten?
Die Auswahl ist ja rieeeeesig.
Am besten auch von Axing, oder?
Damit ich keine neuen Abdeckungen kaufen muss,
würde ich auch welche nehmen die 3 Anschlüsse haben. Mehrkosten nehme ich in kauf
Am besten wäre ein Link damit ich ja nix falsch machen kann.
Vielen Dank im Voraus
und einen Gruß aus Baden-Württemberg
ich bin hier frisch angemeldet.
Habe das Thema im Forum gesucht aber keine passenden Eintäge für meine Frage gefunden.
Ich habe im Wohnzimmer und Esszimmer 2 Dosen von Unitymedia (BW) eingebaut bekommen. Siehe Bild
Soweit so gut, es geht auch alles.
Meine Leitungen gehen alle auf den Dachboden, ohne Ausnahme.
Dort habe ich für TV Empfang einen 6-Fach Verteiler eingebaut als Sternpunkt. (siehe Bild)
Jetzt habe ich im Wohnzimmer TV Empfang aber sonst geht es in keinem anderen Zimmer.
Jetzt mein Problem. Die Original Dosen vom Hausbauer sind wie ich das verstehe nur für Sat-Empfang geeignet.
Diese sind in den Kinderzimmern und Büro usw. verbaut.
Herstellerseite der Dosen
Wenn ich da meinen Receiver DVB-C einstecke kommt nicht mal eine Ameisenkollonie im TV.
Ich werde neue Dosen brauchen, das habe ich mir inzwischen zusammen gereimt.
Kann mir da jemand sagen welche es sein sollten?
Die Auswahl ist ja rieeeeesig.
Am besten auch von Axing, oder?
Damit ich keine neuen Abdeckungen kaufen muss,
würde ich auch welche nehmen die 3 Anschlüsse haben. Mehrkosten nehme ich in kauf
Am besten wäre ein Link damit ich ja nix falsch machen kann.
Vielen Dank im Voraus
und einen Gruß aus Baden-Württemberg