Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KeySonic? Nein Danke, nie wieder. Habe mir eine ACK-612RF für das Sofa gekauft. Schön klein und alles was man braucht. Nur der Sender/Empfänger der Tastatur ist so beschissen, das ist unglaublich. Dauernd hakt die Tastatur oder das Touchpad funktioniert nicht, weil ich die Tastatur "im falschen" Winkel halte.
Das Perixx Dingens sieht interessant aus, Geizhals spuckt aber keinen Versandhandel aus?!
Derzeit habe ich die Centarea Wohnzimmer Mini Tastatur HTPC Infrarot:
Leider nur in einer IR-Version, Funk wäre besser.
Mit 240 x 110 x 27 mm ist sie sogar etwas kleiner, oben rechts ist der Mausersatz,
der momentan nicht gescheit funktioniert genauso wie die übrigen Gummitasten,
dass liegt wohl daran das sie wie Fernbedienungstasten sind, die ev. korrodiert sind.
Muss mal schauen ob ich das Schraubenlose Gehäuse zum Reinigen aufbekomme,
wenn da jemand einen Tipp hat...
Ich sage nur "diNovo Mini". Alles andere ist Murks und nicht für HTPC entwickelt worden.
Habe meine seit heute im Einsatz und bin hellauf begeistert. Gut, sie kostet mehr als das Board von Keysonic. Dafür ist es aber auch Logitech und macht optisch was her.
@ Urgestein
Genau so ist es deshalb hab ich mir denn die Logitech diNovo Edge Keyboard gekauft. Und muss sagen besser geht es nicht...würde mir nie eine HTPC-Tastatur mit Trackball kaufen.
Bin schon lange auf der Suche nach ner guten htpc Tastatur,wie ist die Di. Novo Egge den so!vorallem sollte sue bei ca 3-4 Meter keine lags in der mouspadsteuerung haben.
Die Sharkoon Tastatur hab ich jetzt seit über einem halben Jahr im Einsatz und kann es generell empfehlen. Hab immer noch den ersten Batteriensatz drin, hätte erwartet dass die schneller leer werden.
Das einzige Problem ist der Empfang: Wenn man die Tastatur zu schräg hält, kommt das Signal manchmal nicht an. Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine Funktastatur ist.
und wieder nichts..
Bin ich eigentlich der einzige, der 2 Geräte von der Couch aus bedienen will, aber keine 2 keyboards hinstellen will?
Kann es denn echt so schwer sein mehrkanal tastaturen, ob funk oder bluetooth, anzubieten?
@andorox: auch ohne Bluetooth funktionieren Funktastaturen an der PS3. Mach ich z.B. mit meiner Cherry Barracuda. Einfach den USB-Dongle reinstecken und läuft ;-)
Zur Keysonic nochmal: Die Tasten haken auch dauernd, vom Tastenanschlag will ich erst gar nicht reden. Eigentlich hät ich das Ding sofort zurück schicken müssen
Die Enermax sieht auch ganz gut aus, guten Empfänger hat sie wohl auch und 75€ finde ich noch i.O. (wenn sie denn auch wirklich was taugt). diNovo Edge und Mini wären mir jetzt etwas zu teuer und auch nicht ganz das was ich suche. Mit meinem "keyboard for Notebooks" bin ich aber super zufrieden, wie ich es eigentlich immer mit Logitech Produkten war...
Ich hab an meinem Htpc das Multimedia Keyboard 7000 von microsoft und liebe es super zu bedienen sieht sehr schick aus und die Verarbeitung is klasse kann man nervigen Gästen auch mal eine mit verpassen^^