News Kabellose Notebookmaus in 5 Farben von Logitech

Es gibt übrigens auch Bluetooth Adapter, die so groß sind, wie der bei diesen Mäusen mitgelieferte Funkempfänger/sender. In so fern, kann man mit jeder Bluetooth-Maus diesen Vorteil genießen, falls einem diese hier nicht zusagt, aber den kleinen Empfänger/Sender praktisch findet. Noch besser ist es natürlich, wenn man Bluetooth gleich drin hat ^^
 
Ich kann auch die VX Nano empfehlen. Die Batterien mußte ich nach 10 Monaten wechseln. Für Bluetooth
habe ich ebenfalls einen Nano.Receiver. Beide USB-Adapter stecken permanent in meinem Inspiron 9400
von Dell. Der Stromverbrauch ist bei beiden erfreulicherweise sehr gering.
 
@X!X;

Hallo,

tja, man lernt doch immer etwas Neues dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal verdammt kleinen USB-Empfänger. Da darf man dan aber auch keine Wurschtfinger haben oder? Immer wieder erstaunlich wie klein man doch sowas baun kann. Und wenn das ganze auchnoch Plug'n Play ist, perfekt für unterwegs^^
 
wird hier eigentlich alles als news verkauft .wieviel geld fließt dabei eigentlich wenn geld fließt
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin zwar auch ein Freund der Kabelmaus, aber der Verbrauch dieser Mäuse ist wirklich gering.
Hatte selber eine in Verwendung und es wurde eine Batterielebensdauer von 6 Monaten angegeben. Diese kann jedoch bei sachgemäßem Gebrauch (Sprich, Verwendung des Ein/Ausschalters) hinausgezögert werden.

btw, die rote Maus hätte gut zu meinem roten XPS 1530 gepasst. :-)
 
logitech ist klasse von der verarbeitung. auch das design bei diesen mäusen finde genial. irgendwie schlciht und zugleich edel gehalten. mir gefällt ganz besonders der usb-empfänger, der serh klein gehalten ist und nicht wie ein üblicher empfänger soweit heraus ragt.
auch mit dem support bin ich sau zufrieden. bekomme beispielweise problemlos ersatz für meine nach 4 1/2 jahren kaputt gegangene desktop mx (nun mx 3200).
naja, zurück zum thema. mich freut es auch das logitech gleicherweise an linkshänder mit denkt....
 
Fünf Farben sollen das also sein. Ich sehe nur eine Farbe und sonst nur weiß, schwarz und
2x grau dazwischen. Hab eigentlich mit gelb, grün, blau etc.. gerechnet.
 
Manche Leute benutzen eben auch in ihrer Freizeit die Marketingsprache (Business-Sprech).
Macht mir Hoffnung, dass es außer mir noch jemanden gab, dem das sauer aufgestoßen ist.
 
Kann mir jemand sagen, ob die aktuellen Notebook-Mäuse von Logitech immer noch so schnell in den Tiefschlaf fallen? Meine v400 ist da ganz schlimm: 10 Sekunden nicht benutzt, muss ich sie direkt 1-2 Sekunden warten, damit sie wieder "aufwacht".
 
der größte nachteil von kabellosen mäusen: wenn sie runter fallen, dann durch den ganzen hörsaal bis zum prof.. dieser reicht diese dann weiter oder behält sie.. :D
wie oft habe ich meine maus schon am kabel zurück gefischt..
ich bin für eine verbreiterung der hörsaal-tische, damit neben laptop auch noch die maus drauf passt.. :D wofür zahlt man studiengebühren?
 
Hast du Geld von der Konkurrenz bekommen, solch einen Stuss zu schreiben?
 
lol..der war guat ! glaubst züchtet der prof mit der gesammelten vielfalt seine eigenen supermäuse ? ;-)
 
also wenn die maus funktionstechnisch hält, was sie verspricht oder können sollte, dann ist es echt ein tolles ding! top design, rechts- und linkshändergeeignet, nette farben (schwarz und rot) und der empfänger ist einfach schnuckelig^^. wenn man den mal nicht verliert :-P
 
Nettes Design, annehmbare Größe. Aber warum zur Hölle lernen die Hersteller nicht, dass Bluetooth mittlerweile zum Standard gehört? Dann könnte man sich auch den Microempfänger sparen...
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner alten Microsoft Notebook-Maus. Allerdings sehen die wirklich sehr gut aus. Auch wenn der Preis eventuell noch ein wenig hoch ist.
 
Hallo Madden, ich habe seit einem Jahr die VX Revolution Nano und bin sehr zufrieden. Sie wcht sehr schnell wieder auf, praktisch ohne Wartezeit. Die Batterie hält sehr gut ein halbes Jahr. Am bistn ist aber der Nano-Empfänger, der steckt immer im Notebook und muss nie entfernt werden. :-)
 
Zurück
Oben