Kabellose Tastatur die man per USB aufladen kann?

lesmue

Lt. Junior Grade
Such ne einfache ne 0815-Kabellose Tastatur, die man auch per USB-Kabel oder von mir aus per Netzstecker wieder aufladen kann?

Sonstige Anforderungen:

Tasten in Standardgröße keine Mini-Tasten oder so

auf nen Numblock kann ich verzichten bzw. wäre über den gewonnen Platz sogar froh

Auf 80 Multimediatasten oder LED-Belechtung kann ich genauso verzichten wie auf zusätzliche USB oder Sound-und Mikro-Anschlüsse

Gibt es sowas?

Wo siehst Du den Vorteil in der von Dir beschriebenen Tastatur im Gegensatz zu einer normalen Funktastatur?
Ich muss meine 2 AA-Batterien ca. 1x jährlich wechseln und komme ganz gut ohne extra Ladekabel aus.

Naja man kann die Tastaur weiter nutzen wenn man mal gerade keinen Ersatz-Akku/Batterien zur Hand hat...

Wenn einem die Tastatur beim Zocken per Funk zu langsam reagiert, hätte man noch das Kabel in der Hinterhand um Verzögerungen auszuschließen?

eine Funktastatur funkt immer, auch wenn du sie über USB laden kannst ... is genau so mit Funk-Mäusen ... die hängen dann zwar am Kabel (fürn Strom) aber die Signale kommen weiterhin über Funk an.

Ah Ok wusste ich nicht, dachte das Signal würde dann auch per USB übermittelt wenn man das Kabel einstöpselt...

LieberNetterFlo schrieb:
eine Funktastatur funkt immer, auch wenn du sie über USB laden kannst ... is genau so mit Funk-Mäusen ... die hängen dann zwar am Kabel (fürn Strom) aber die Signale kommen weiterhin über Funk an.
Die Logitech G700 tut das nicht, da ist Kabel angesteckt wirklich auch Kabel in Verwendung.
Kann man auch ganz einfacht testen in dem man den Funkempfänger dann absteckt und die Maus trotzdem weiter funktioniert ^^.

Wird sicher auch Tastaturen geben wo das ähnlich gehandhabt wird?!

LieberNetterFlo schrieb:

Bei meiner G700 nicht! Aber Tastaturen kenn ich auch keine, die das so machen ;)

Edit: zu spät :P

Wenn du ein günstiges Angebot einer

Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800
http://www.heise.de/preisvergleich/561364

findest solltest du zuschlagen.

Besitze sie selber einmal in der Kabel-Version und einmal in der Schnurlos-Version und bin bestens zufrieden. Mit beiden.

oki doki
fuzzy

Zurück
Oben