Kabelset für SilverStone

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,
momentan habe ich ein SilverStone Netzteil.
Da es aber im SFX Format ist, sind die Leitungen etwas kurz und es liegt gerade quasi in meinem BigTower damit ich alle Stecker erreichen kann.
Nun wollte ich mir Verlängerungen holen damit ich das Problem lösen kann und gleichzeitig noch die Optik etwas aufwerten kann.

Angeschaut habe ich mir bereits die BitFenix Alchemy Serie, aber da fängt das Problem an.
Wenn ich die Leitungen als bloße Verlängerungen einzeln kaufe komme ich deutlich teurer weg als wenn ich so ein Set hole.
Mir hat es aber den Anschein dass die einzelnen Leitungen universell kompatibel sind und die Sets immer nur für bestimmte Marken. Also so dass man mit dem Set die Kabel des modularen Netzteiles tauscht.

Kennt jemand von euch ein ähnliches, nicht allzu teures Set in schwarz/rot das universell als Verlängerung funktioniert?

Sorry, aber warum baut man auch ein SFX NT in einen Big Tower?

Bei solchen Kabelsets kannst du mindestens mit 30€ Rechnen, wenn es auch noch in einer gewünschten Farbe sein soll.

Wenn du dein NT Verkaufst, und 30€ drauflegst, kannst du dir idR gleich ein Gerät kaufen, dass die Kabel in der benötigten Länge besitzt.

Danke für die Antwort, aber leider bringt mir diese nichts.
Ich weiss dass ein SFX Netzteil zu klein ist, war aber noch vom alten Rechner über.
Ich suche das Kabelset hauptsächlich der Optik wegen und möchte mir erstmal kein Netzteil zulegen. Ich habe schon überlegt mir eins von be quiet! und das dazu passende gesleevte Kabelset, aber damit gebe ich die Möglichkeit auf das Kabelset ggf. weiter zuverwenden.

Zurück
Oben