Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz oder Lösungen zum Anschluss von:
Der Plan ist, den Computer in den Keller zu stellen, neben meinem Server, mit der langfristigen Idee, ihn in das Rack einzubauen. Es hängt davon ab, wo ich die Löcher durch Kellerdecke und die Wände bohren muss, um dorthin zu gelangen, aber ich werde mindestens 15 Meter, maximal 20 Meter Kabel benötigen.
Ich habe auch zwei CAT7-Kabel vom Zimmer in den Keller, aber ich habe kein USB3 over IP-Kabel gefunden, das auch nur annähernd erschwinglich ist.
Könnt ihr mir Kabel empfehlen zu denen Ihr Erfahrungen habt?
Danke schon mal!
- 2x Displayport 1.4
- USB 3.0 Anschluss (ich denke ich brauche 2 oder einen 10gbit), zusammen funktionieren muss
- Maus
- Tastatur
- USB Audio Schnittstelle (Focusride)
- Webcam
- 2x Joystick
- XQD-Kartenleser
- Gelegentlich wechselnder anderer Kram, Drohne etc.
Der Plan ist, den Computer in den Keller zu stellen, neben meinem Server, mit der langfristigen Idee, ihn in das Rack einzubauen. Es hängt davon ab, wo ich die Löcher durch Kellerdecke und die Wände bohren muss, um dorthin zu gelangen, aber ich werde mindestens 15 Meter, maximal 20 Meter Kabel benötigen.
Ich habe auch zwei CAT7-Kabel vom Zimmer in den Keller, aber ich habe kein USB3 over IP-Kabel gefunden, das auch nur annähernd erschwinglich ist.
Könnt ihr mir Kabel empfehlen zu denen Ihr Erfahrungen habt?
Danke schon mal!