News Kain Aimo: Roccat präsentiert neue Mäuse mit neuen Tastern

ApeHunter schrieb:
Ob der Name "Kein Aim" für ne Gamermaus ne gute Idee ist ... :p
Wenn du möchtest kann ich Dir bei Twitch Leute nennen die spielen hier jeden an die Wand mit Roccatmäusen die es schon Jahre gibt. Ein guter FPS Spieler spielt egal mit welcher Maus gut . :) Egal wie sie heisst,aussieht oder wie alt sie ist .
 
Corros1on schrieb:
Naja, ich habe die Roccat Kone EMP eigentlich ja nur wegen der Mausform und es Roccat vor den anderen verstanden hat, dass man nicht jedes Mal die Maus neu erfinden muss und man den Mäusen ab und an ein Update verpasst und man nicht ständig eine neue passende Maus finden muss.
Die Mäuse sind nach 2-4 Jahren durchgenudelt bei mir, was nicht wirklich für deren Qualität steht.
Da hast du völlig Recht. Gut, Razer macht es auch so, aber wieso müssen andere Hersteller die Maus immer neu erfinden...
Ich hatte z.B. die MX500, MX510, MX518, MX900, G5R und G400, die Mausform ein Traum, dann kommt die G502... schmäler, flacher, grauenvoll, nicht mehr palmgriptauglich. Good Job Logitech. Jetzt muss Ich mit Kautschuk Plättchen die Maus erhöhen, damit sie wieder die Hand ausfüllt...
Das selbe bei Sharkoon, deren Drakonia ist eine sehr gute Maus mit hervorragenden 4-Wege-Mausrad, für mich nur einen Tick zu klein, dann bringen sie endlich einen größeren Nachfolger und lassen das 4-Wege-Mausrad einfach weg, was dort aber perfekt gepasst hätte... unbegreiflich für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Wieso bekommen nur Markos internen Speicher ? :D
 
Schade das man trotz symmetrischem Layout nur auf die linke Seite Tasten packt.
Als Falschhänder nutze ich schon seit Jahren die Kova's (erste Version ging nach 3 Jahren "kaputt", Kleber hat sich langsam gelöst und verteilt), passend zum Release der Neuauflage :rolleyes:.

Hoffe Mal das Roccat den Trend für richtig symmetrische Mäuse zu mindestens mit einer Serie beibehält, wirklich viel Auswahl für eine Maus mit mehreren Tasten gibt es ja neben Razer nicht mehr.
Wäre schade wenn man all die Behinderten langsam aber sicher außen vor lässt, auch wenn die Absatzzahlen gering sind.
 
Zurück
Oben