Interner Speicher für Markos und RGB-Profile
Cool, ich wollte mir schon immer mehrere Markos speichern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interner Speicher für Markos und RGB-Profile
Wenn du möchtest kann ich Dir bei Twitch Leute nennen die spielen hier jeden an die Wand mit Roccatmäusen die es schon Jahre gibt. Ein guter FPS Spieler spielt egal mit welcher Maus gut . Egal wie sie heisst,aussieht oder wie alt sie ist .ApeHunter schrieb:Ob der Name "Kein Aim" für ne Gamermaus ne gute Idee ist ...
Da hast du völlig Recht. Gut, Razer macht es auch so, aber wieso müssen andere Hersteller die Maus immer neu erfinden...Corros1on schrieb:Naja, ich habe die Roccat Kone EMP eigentlich ja nur wegen der Mausform und es Roccat vor den anderen verstanden hat, dass man nicht jedes Mal die Maus neu erfinden muss und man den Mäusen ab und an ein Update verpasst und man nicht ständig eine neue passende Maus finden muss.
Die Mäuse sind nach 2-4 Jahren durchgenudelt bei mir, was nicht wirklich für deren Qualität steht.