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NewsKalypso Media: Neues Commandos-Spiel entsteht in Deutschland
Naja das sind dann auch nur aufpolierte Varianten die besser aussehen, was viel nötiger wäre sind reworks bspw. der MP-Umsetzung. Ich hab noch kein Spiel mit so vielen Verbindungsabbrüchen über so viele iterationen erlebt wie c&c...
Die modernisieren also den kompletten Unterbau (u.a. weil sie den Quellcode zumindest teilweise nicht mehr haben), der Netcode bleibt aber auf dem Stand von 1995? Müssen wir dann etwa über IPX spielen?
Die modernisieren also den kompletten Unterbau (u.a. weil sie den Quellcode zumindest teilweise nicht mehr haben), der Netcode bleibt aber auf dem Stand von 1995? Müssen wir dann etwa über IPX spielen?
Aha, weil das auf die ersten Teile vielleicht zutrifft, tut es das auch bei ra2 und Generals? Wie du meinst. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber EA hat noch jedes c&c nach ra2 auf die eine oder andere Weise zu Grunde gerichtet.
Aha, weil das auf die ersten Teile vielleicht zutrifft, tut es das auch bei ra2 und Generals? Wie du meinst. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber EA hat noch jedes c&c nach ra2 auf die eine oder andere Weise zu Grunde gerichtet.
Freue mich auf die angebliche Androidumsetzung. Das wird das erste Game, das ich mir auf meinem Note 10 installiere. Denke mit der Stiftbedienung wird das herrlich!
Ich fand Strike Force besser als den unsäglichen dritten Teil.
Die Messlatte sind ab weiterhin Teil 2 und das Addon des ersten Teils. Die Auftragskarten waren einfach großartig. Allein im zweiten Teil die belagerte Stadt (Der Soldat James Smith) und allen voran wenn man durch bestimmte Taten dann noch den Bonus aktiviert mit dem deutschen Großangriff.
Ich bin wegen Shadow Tactics bei Desperados 3 noch sehr skeptisch. Shadow Tactics ist mir persönlich einfach zu extrem Trial and Error oder gar eher wie ein Puzzle. Das zeigt sich schon in den Speed-Run Angaben nach Abschluss der Missionen. Es hat daher mMn weniger mit fließender Taktik als viel mehr mit "ich probier mal das und sehe ob das klapppt" zu tun. Daraus folgend gibt es für viele Maps genau einen Weg/Ablauf, durch den man relativ gefahrlos und zu 100% immer durch kommt.
Die Story selbst ist auch wenig spannend gewesen. Folglich habe ich bei etwas mehr als der Hälfte des Spiels aufgehört, weil es schlicht zu oft auf "Quicksave - Taktik probieren - Reload" hinauslief, weil Fehler in dem Spiel quasi tödlich sind. Das war bei Desperados, Robin Hood oder der Commandos Reihe weitaus weniger so, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad.
Vom grafischen Stil her, vom Map-Design, von den Charakteren und ihren Fähigkeiten war das Spiel aber ganz gut.
ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll...ich hoffe nicht das die Reihe so endet wie Jagged Alliance...jede Fortsetzung gewollt aber nicht gekonnt.
Aha, weil das auf die ersten Teile vielleicht zutrifft, tut es das auch bei ra2 und Generals? Wie du meinst. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber EA hat noch jedes c&c nach ra2 auf die eine oder andere Weise zu Grunde gerichtet.
EA hat ein mäßiges AddOn (Für RA3) und ein schlechtes Spiel (C&C4) rausgebracht, zu Grunde gerichtet würde ich das jetzt nicht gerade nennen, die Serie hat sich einfach nicht mehr gut verkauft, weil RTS ziemlich tot sind.
EA hat ein mäßiges AddOn (Für RA3) und ein schlechtes Spiel (C&C4) rausgebracht, zu Grunde gerichtet würde ich das jetzt nicht gerade nennen, die Serie hat sich einfach nicht mehr gut verkauft, weil RTS ziemlich tot sind.