Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich suche eine Kamera mit der ich möglichst sehr gute Fotos in Innenräumen machen kann. Der Abstand zum Motiv ist dann meistens nur ein paar meter da halt ebay typische sachen verkauft werden. Geringes Rauschen und Farbtreue wäre mir sehr wichtig.
Eine Canon S95 oder eine Panasonic Lumx LX3 wäre da sicher eine gute Wahl. Beide auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Auch die Olympus XZ-1 ist eine ausgesprochen gute Wahl für solche Bilder.
Sie haben alle einen "größeren" 1:1,7" Sensor, recht lichtstarke Objektive und bieten eine gute Blidqualität, die für die Auflösung der ebay Produktfotos voll ausreichen dürften.
Danke für die Vorschläge. Ich habe momentan eine Canon PowerShot A4000 IS und bin überhaupt nicht zufrieden mit den Fotos die wie gesagt meistens im innern und "nah" geschossen werden müssen. Zuviel Rauschen und teilweise ungenaue Farben.