Lautsprecher PC um die 200-300 Euro

@mrnils3
Ich gebs auch gerne zu, ich reagier da gern sehr sensibel darauf. Also nichts Fachwissen und dieses auch versuchen weiter zu geben / zu vermitteln. @JackA weiß definitiv wovon er spricht. Außerdem schätze ich wie leider nur eine Hand voll Boardies hier, seine Meinung sehr. Kann ja mal passieren, dass man den Kern des Threads etwas außer Augen verliert wenn man gerade am Fachsimpeln ist. Was hingegen nicht bedeutet, dass man nicht wieder die Kurve bekommen sollte.

Kenne es von meinen Threads nur zu gut. Frage nach XY und empfohlen wird mir (größtenteils ohne meinen Text zu lesen) das komplette Gegenteil. Also in der Regel immer am Thema vorbei beraten. Daher lege ich selber großen Wert darauf, dass man sich auf das Konzentriert was der TE auch möchte. Und nicht auf das was ich möchte.

@matthy30
Was macht die Suche? Deine Meinung zwecks 2.1 geändert und nun auf doch auf der Suche nach einem 2.0 System? Hier wurden ja in erster Linie (bis auf das Buy Other Sound Equipment) System, 2.0 Systeme empfohlen. Wie sieht deine aktuelle Meinung zu dem nicht gewollten Kabelsalat aus?

Zurück
Oben