Kamera Handy Empfehlung

MightyMoe

Lieutenant
Hallo , ich suche ein Smartphone mit vorrangig sehr guter Kamera. Ursprünglich hatte ich das Nokia Lumia 920 ins Auge gefasst aber leider gibts da extreme Lieferschwierigkeiten... , deshalb suche nach einem Eventuellem Ersatz.

Wie schauts mit den Geräten von HTC aus?

oder sollte man auf jeden Fall auf das Lumia warten?

wieso nicht das nokia pure view?

Nokia 808

Mir wurde gesagt das dass Pure View wohl bei schlechten Lichtverhältnisses keine Guten Bilder macht ?

Smartphone mit vorrangig sehr guter Kamera

Smartphone & sehr gute Kamera ist schon ein Widerspruch in sich.
Selbst wenn man eine Einstiegs-SLR gewöhnt ist kommt da kein Smartphone ran.
Wäre wohl interessant was du unter "sehr gut" verstehst.

Also ich bin bereits an Get Mobile gebunden... andere Internet shops kommen leider nicht in frage.

Das "sehr gut" bezieht sich natürlich nur auf Smartphone´s im vergleich , ich möchte darunter das mit der Besten Kamera.

Also ich bin bereits an Get Mobile gebunden... andere Internet shops kommen leider nicht in frage.
Wieso??

Aber, selbst dort ist die Lieferzeit mit ca. 4-5 Tagen angegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da die komplette bestell Prozedure durch , das Handy auch schon bezahlt . Meine Sim Karte wird jetz geliefert und das Handy dann später , änderungen am Tarif können laut get mobil nicht mehr vorgenommen werden.

Nur so nebenbei, du hast ein zwei wöchiges Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz...;)
Und wenn die das Handy nicht in der Zeit liefern können, wie es bei Vertragsabschluss behauptet wurde, ist dies ebenfalls ein Rücktrittsgrund.

Das "sehr gut" bezieht sich natürlich nur auf Smartphone´s im vergleich

Pureview 808
Was besseres findest du nicht im Handy Sektor

Ja die Frage ist jetz wie groß ist der Unterschied zum Lumia 920 , da gibts ja auch nur einiges an neuerer Technik dazu?

Super wäre wenn jetz jemand beide geräte hätte und mal berichten könnte :D

Der Unterschied ist das du beim 808 Verlustfrei zoomen kannst

Ansonsten hat Hansi hier ausm Board beide Phones

Das 808 hat mit Sicherheit die beste Kamera in einem Smartphone. Wann das überhaupt einer noch toppen kann steht in den Sternen.
Du solltest aber bedenken dass das 808 mit Symbian läuft, welches (Verständlicherweise) nicht jedermanns Sache ist.

An deiner Stelle würde ich beim 920 bleiben.

Hab selber ein S3, die Kamera macht für ein Handy, bei sehr guten Lichtverhältnissen, auch schöne Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben