Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich suche ein Smartphone mit vorrangig sehr guter Kamera. Ursprünglich hatte ich das Nokia Lumia 920 ins Auge gefasst aber leider gibts da extreme Lieferschwierigkeiten... , deshalb suche nach einem Eventuellem Ersatz.
Wie schauts mit den Geräten von HTC aus?
oder sollte man auf jeden Fall auf das Lumia warten?
Smartphone & sehr gute Kamera ist schon ein Widerspruch in sich.
Selbst wenn man eine Einstiegs-SLR gewöhnt ist kommt da kein Smartphone ran.
Wäre wohl interessant was du unter "sehr gut" verstehst.
Ich hab da die komplette bestell Prozedure durch , das Handy auch schon bezahlt . Meine Sim Karte wird jetz geliefert und das Handy dann später , änderungen am Tarif können laut get mobil nicht mehr vorgenommen werden.
Nur so nebenbei, du hast ein zwei wöchiges Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz...
Und wenn die das Handy nicht in der Zeit liefern können, wie es bei Vertragsabschluss behauptet wurde, ist dies ebenfalls ein Rücktrittsgrund.
Das 808 hat mit Sicherheit die beste Kamera in einem Smartphone. Wann das überhaupt einer noch toppen kann steht in den Sternen.
Du solltest aber bedenken dass das 808 mit Symbian läuft, welches (Verständlicherweise) nicht jedermanns Sache ist.
An deiner Stelle würde ich beim 920 bleiben.
Hab selber ein S3, die Kamera macht für ein Handy, bei sehr guten Lichtverhältnissen, auch schöne Bilder